Was bastelt Ihr im Winter an Eurem Bike???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Naja zu allererst liebe ich Panzer, dann halt noch die grüne Lackierung meiner Erna (Baujahr 2011), was ja schon ziemlich in ein militär grün geht und dann noch meine Streetfighter Tarnkombi. Das waren so die ausschlaggebenden Punkte das die Abkürzung einfach mit drauf musste :D
    Wollt ansich auch erst ein eisernes Kreuz aufm Sozius haben aber Kawadrache hatte dann doch bissl besser gepasst ;)

    Also kann echt ne meckern, ärgert mich das die nächste Saison noch so weit weg ist, aber denke die is auch sehr bequem durch das neue Polster.
    Würde definitiv wieder da was polstern lassen. Daumen hoch für Motorradsitzbänke-wie-neu.de ^^

  • Naja zu allererst liebe ich Panzer, dann halt noch die grüne Lackierung meiner Erna (Baujahr 2011), was ja schon ziemlich in ein militär grün geht und dann noch meine Streetfighter Tarnkombi. Das waren so die ausschlaggebenden Punkte das die Abkürzung einfach mit drauf musste :D
    Wollt ansich auch erst ein eisernes Kreuz aufm Sozius haben aber Kawadrache hatte dann doch bissl besser gepasst ;)

    Also kann echt ne meckern, ärgert mich das die nächste Saison noch so weit weg ist, aber denke die is auch sehr bequem durch das neue Polster.
    Würde definitiv wieder da was polstern lassen. Daumen hoch für Motorradsitzbänke-wie-neu.de ^^

    Dem kann ich nur zustimmen. Die Sitzbänke sind klasse. Bin mit meiner auch mehr als zufrieden

  • Naja PzKpFw sich auf die Sitzbank sticken zu lassen find ich riskant und Geschmaklos sorry aber
    selbst wenn bei der Bundeswehr als Berufssoldat muss sowas nicht sein.(meine Meinung will keinen angreifen)
    Gibt genug Leute die etwas gegen die Bundeswehr haben somit eher gefährlich sein Motorrad irgendswo stehen
    zu lassen. :thumbup:

  • Naja PzKpFw sich auf die Sitzbank sticken zu lassen find ich riskant und Geschmaklos sorry aber
    selbst wenn bei der Bundeswehr als Berufssoldat muss sowas nicht sein.(meine Meinung will keinen angreifen)
    Gibt genug Leute die etwas gegen die Bundeswehr haben somit eher gefährlich sein Motorrad irgendswo stehen
    zu lassen. :thumbup:


    Ist okay, ist deine Meinung. Ich finds nicht Geschmacklos, warum auch, ist doch nichts dabei. Da ist ein Thor Steiner auf der Heckscheibe oder eine Schwarze Sonne weitaus provokanter.
    Aber da ich, wie so oft, mit der Dummheit der Menschheit rechne, hab ich ja extra die offizielle Abkürzung genommen und schwarz auf schwarz sticken lassen. ;)
    Ach und fahr mal ins Erzgebirge oder nach Thüringen zum Stahlpakt MC ;) Da siehste Customs mit Reichsadlern, Fighter im 2. WK Design und so weiter :D Da juckt mich und andere die Abkürzung kein Stück :D

    @iER6f
    Hast du mal ein Bild von deiner? Also wo man sie komplett sieht

    Einmal editiert, zuletzt von Weltenfeind (27. November 2012 um 20:29)

  • Und so ist es hier auch, bin ja im tiefsten Osten hehe :D
    Wenn man einmal mit solchen Leuten gesehen wird ist man bissl unantastbar und das Moped auch.

    Aber kann dir echt nur empfehlen wenn du mit der Sitzbank unzufrieden sein solltest, sie dahin zu schicken. Echt tolle Arbeit und sind echt viele Motive möglich.
    Zu deiner würde ne Sitzbank mit roter Naht bestimmt super passen :D

  • Was heißt unzufrieden, meine ER hat ja mittlerweile ein wenig mehr Power und beim durchzug reicht der Sitz nicht da werde ich vom Fahrtwind immer verschoben :thumbup:

    Jetzt übern Winter kommt so einiges neu unter anderem auch die Sitzbank :aetsch:

  • Was haste bis jetzt dran gemacht was Leistung angeht? Wollt auch was dran machen wenn ich dann ab August offen fahren darf und mich an die leistung gewöhnt hab.

    Holst dir die Sitzbank auch über den "Händler"? Oder gleich eine ganz neue? Aber da smitn Fahrtwind ja xD Bei meiner ersten Autobahnfahrt war ich damals bissl überrascht *g*

    Mir gehen halt langsam auch die Ideen aus was ich noch machen könnte bis aufs pulvern und so Kleinkram :/

  • 1.Der Acrapovic ohne DB-Killer ein Leistungszuwachs von 3.7 PS
    2. Sportluftfilter gegen das grässliche Gehäuse eingetauscht
    3. Ölfilter und Öl vom Hondarennstall :thumbup:
    4. Powercommander
    5. Zu guter letzt das wichtigste der Motor ist aufgearbeitet worden

    Alles zusammen wurde auf dem Prüfstand aufeinander abgestimmt und ja was soll ich sagen der Tacho meiner N geht nur bis 220km/h er reicht nicht mehr aus ein neuer muss her :daumenhoch:

    Was die Sitzbank angeht kommt eine komplett neue weil der Rahmen hinten noch ein bisschen verändert wird.

  • aktuell(bis auf das was unter verbaut steht):


    auf dem bild nicht zu sehn, aber schon verbaut:
    lsl fußrasten sport titan
    schutzblech foliert carbon
    kunststoff unterm tacho foliert carbon

    was noch kommt:
    bmc luftfilter
    gipro ganganzeige
    sw-motech sturzpads(zu denen wären meinungen ganz gut ob die was taugen)

    wenn der satz pp2ct dann runter ist wohl ein satz s20 drauf

  • Drachier Ich such im Keller mal den Ordner von den Sachen raus und dann schick ich dir das die Tage rüber.
    Ja Ich fahre ohne 8o Hab mir den Topf ja in erster Linie geholt wegen dem Sound ;)

    six-t-9 Ja wenn man so viele Sachen am Mopped ändert dann ist ein Powercommander schon nicht verkehrt
    wenn alles vernümpftig von einem Profi aufm Prüfstand eingestellt wird dann läuft alles viel besser.
    Am Motor gäandert wurde, dass alles abgeschliffen wurde und sie neue Zylinder bekommen hat :rolleyes:

  • Also wenn Stivi fragt, was noch gemacht wird, poste ich hier halt auch mal.

    So sieht Sie im Moment aus... Die Sitzbank ist noch ganz neu dazu gekommen...



    Also übern Winter wird vermutlich noch folgendes gemacht:

    - andere Spiegel
    - anderer Tankdeckel
    - und evtl. Stahlflex Bremsleitungen
    - Luftfilter???

    Mal sehen, wie lange das Geld reicht ?( ?( ?(

    Und ganz wichtig... Die HD Hero 3 Black Edition

  • ich werde mir wieder Lenkerendenspiegel holen ...

    Und sonst werde ich nur versuchen den Krümmer blank zu bekommen ..

  • ich werde mir wieder Lenkerendenspiegel holen ...

    Und sonst werde ich nur versuchen den Krümmer blank zu bekommen ..


    Gute Wahl und viel Erfolg....sollt ich ansich auch mal machen :D

    Werd am Wochenende zur Garage fahren und einige Teil abmontieren wegen pulvern und folieren....Mal schauen was mir noch alles einfällt..ansich sollt ich ja für Saisonanfang anfangen zu sparen *hust* >.>

  • Ha, so habe zugeschlagen, Teil 1 ist beendet.
    Mein Akrapovic ist heute gekommen und natürlich direkt verbaut worden.
    Bin total happy, mal sehen ob ich mich bis März beherschen kann oder ob ich sie mal anlasse zum probehören.
    Sieht super aus, bis jetzt sehr glücklich. Aber leider kann ich sie erst im März ausfahren.

    Viel Spaß noch beim basteln :thumbup: