Gibt es Versys fahrer im Allgäu ??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen, bin gestern von der letzten tour mit meiner GS 1100 zurückgekommen, jetzt wird so schnell wie möglich verkauft und dann eine neue 2008 Versys in schwarz bestellt. Meine frage - hat jemand schon ein 2008 er modell ? Gibt es einen Versys fahrer im Allgäu ( Kempten, Memmingen, Mindelheim ???) würde mich gerne mal zum erfahrungsaustausch treffen oder so! Ach ja, bin jetzt bei 3 Händlern probegefahren, alle drei Versys hatten diese dröhnenden geräusche aus der Verkleidung, gibt es da nicht abhilfe ??
    Gruß und noch schöne sonnige Tage
    Bernd

  • hmm .. gegen das geräusch aus der verkleidung gibts glaub ein anti-vibrationskit. oder ist das für die versys nicht erhältlich.

    hmm ... versys fahrer aus der gegend`ka.

    aber dafür geistern hier ein paar er-6n rum.

    wie ich und auti aus vorarlberg (is ja ned weit weg)
    pacman aus nähe ravensburg
    und noch 1 oder zwei aus einer ähnlich nahe ecke.

    gruß Michael

  • @Bernd
    musst mal in der FORUMSKARTE schauen!!!
    Dann siehst Du wer alles aus dem Allgäu kommt
    (war da übrigens vorgestern -Füssen-)
    Kannst Dich dann ja gleich in die Karte selbst eintragen!!!
    Hast Du denn schon ein 08er Modell Probe gefahren???
    Habe nämlich noch keines beim Händler gesehen!!!

    P.s.: Hab gerade in die Mitgliederkarte geschaut und da geistern
    total viele im Allgäu umher. Einfach mal nachschauen, ist oben in der Taskleiste :bier

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

    Einmal editiert, zuletzt von stivi81 (4. Oktober 2007 um 22:27)

  • ...........bin jetzt genau 4000 km in Sonthofen und Umgebung unterwegs. Bin zwar kein echter Bayer, sondern ein "Fischkopf", aber bereits seit 1 Jahr in Sonthofen. :freak