mehrwert Versys

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Praktisch = Ja, aber schön ist auch was anderes :kuss
    Wobei in einem Notfall wäre das DER Platz wo man es am schnellsten rausziehen kann!!!
    ABER in dem Bild von der Fahreransicht, da spieglet die Verbandstasche ziehmlich in der Scheibe :baby:

    P.s.: Mensch Handyman, Deine Versys sieht mit den tausend Schaltern ja fast aus wie eine BMW :lachen
    Ganganzeige, in der Mitte Griffheizung (?) und der Drehschalter links???

    Schönen Gruss

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • und für was ist denn jetzt der Drehschalter der NICHT für die Griffheizung zuständig ist???
    (Grübel schon die ganze Zeit.... :ups)

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Zitat

    Original von Handyman
    das erste Hilfset passt genau hinter die Scheibe

    Vor einer größeren Tour mit dieser … äh, Konstruktion solltest du eine Schutzfolie an alle Bereiche, die von dem Erste-Hilfe-Set berührt werden, kleben, sonst hast du später matte Oberflächen und Scheuerstellen an Scheibe und Cockpit.
    Regen und Staub tun ihr übriges. :regen

  • Zitat

    Original von Black Sheep

    Vor einer größeren Tour mit dieser … äh, Konstruktion solltest du eine Schutzfolie an alle Bereiche, die von dem Erste-Hilfe-Set berührt werden, kleben, sonst hast du später matte Oberflächen und Scheuerstellen an Scheibe und Cockpit.
    Regen und Staub tun ihr übriges. :regen

    Zitat

    Original von pn77
    ... ich glaube allzuveil Sonne tut der Verbandstasche auch nicht gut...

    :ups Dann fahr ich halt nur im :kalt Winter

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Musst trotzdem vorsichtig sein mit der Tasche in dem Platz: hatte in der gleichen Stelle mal ne 1/2 lts Hueftflasche voll Rum (gerade erst gekauft, nicht geoeffnet :headshake und zu faul wegzupacken in die Seitentasche) und die lag auch in dem Platz fuer ungefaehr 100km.
    Bis ich einen Van ueberholte und mal kurz auf 180km/h hochging; auf einmal und ohne Vorwarnung ist das Ding Hinter Scheibe herausgeschossen und in Richtung meinen Helm geflogen. Gute Reaktion und noch mehr Glueck haben sich zusammengetan, und ich konnte die Flasche ueber meiner Schulter fangen. Haette aber auch anders ausgehen koennen.
    Ich wuerde vorschlagen, dass Du das irgendwie festmachst. Un ja, rechne damit das deine Verkleidung und Scheibe verkratzt wird, selbst wenn du denkst die Tasche bewegt sich nicht.

  • deswegen habe ich auch eine Sicherungsschnurr angebracht und mit einer Klammer befestigt :yeah:

    kannst du bitte nochmal bei Corbin anfragen ob etwas für die Versys geplant ist, sie wird ja schon in den Staaten ausgeliefert.

    Danke

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • das Verbandzeug paßt auch prima in die linke Seitenverkleidung; d.h zwischen Tank und Plastik. Dort ist es meistens trocken, dunkel und vor Diebstahl geschützt. Supervorsichtige fixieren es mit Velcro-Klettband.

  • Zitat

    Original von rudiratlos
    das Verbandzeug paßt auch prima in die linke Seitenverkleidung; d.h zwischen Tank und Plastik. Dort ist es meistens trocken, dunkel und vor Diebstahl geschützt. Supervorsichtige fixieren es mit Velcro-Klettband.

    Platz ist da genug, das stimmt.

    Aber wie soll man es im Notfall, also wenn es sehr schnell gehen muss, da rausbekommen? ?( Erst Scheibe und Verkleidung abmontieren? 8o Oder von unten irgendwie herausfingern? :floet

    banner_versysfreunde_lime.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Theo (7. Oktober 2007 um 21:41)