Grüße aus Thüringen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Kawa-Fans,

    auch ich möchte mich, nachdem ich hier schon ne Weile mitlese, kurz vorstellen:

    Ich fahre seit 1987 Motorrad. Angefangen habe ich mit ner Jawa und ner Zonenfeile (MZ). Zuletzt hatte ich eine Suzi Bandit, ein schickes und zuverlässiges Fahrzeug, das ich fahren wollte, bis es irgendwann auseinanderfällt. :rolleyes:

    So war der Plan, aber es kam anders: Eine Probefahrt auf der Versys hat mir deutlich klargemacht, was ich bisher für "Eisenschweine" gefahren bin und wieviel Spaß Motorradfahren machen Kann. Klar, auf der Bandit hatte ich auch jede Menge Spaß, aber auf der Versys ist der Spaßfaktor noch ne Stufe höher. :D

    Kurz und gut, seit einer guten Woche ist die "V" mein eigen und so fahre ich nun dieses Motorrad, bis es irgenwann auseinanderfällt. :)

    Ich wohne zwischen Thüringer Wald und Rhön und kann schon jetzt sagen, dass sich die "V" hier auf kleinen verwinkelten und engkurvigen Sträßchen ganz besonders wohlfühlt. Und ich auch! =)

    Grüße an alle und vielleicht sieht man sich mal!

    Theo

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • na dann herzlich willkommen :bier

    und viel spass mit deinem :toeff

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...

  • Hallo Theo,

    herzlich Willkommen!
    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und in Deinem Revier,
    Über des nette Treffen in Petersberg bin ich an diesem Wochenende
    einige Kilometer durch diese Gegend gesaust und kann mir gut vorstellen,
    dass Du dort viel Freude mit Deiner neuen Versys haben wirst.

    Viele Grüße aus Nordbaden,

    MAndaRInE

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • Hi Theo,

    schau mal auf die Karte und melde dich mal beim Motorradprediger
    Peter ( vom Blümchenpflücker zum Prediger / diesmal ist es nicht von mir :D :D :D=) =) =) =) =))
    http://picasaweb.google.com/Ko.Ricken/ERVe…128539791623154

    der schleift dich dann schon mit zum nächsten regional treffen

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar
    melde dich mal beim Motorradprediger
    Peter (...) der schleift dich dann schon mit zum nächsten regional treffen


    Jepp, das mache ich. :D Aber nur, wenn beim nächsten Regionaltreffen nicht wieder derart besch.... Wetter ist. Ehrlich, ich habe mit den Jungs und Mädels gelitten. :grmpf:

    banner_versysfreunde_lime.jpg

  • Zitat

    Original von Theo
    Aber nur, wenn beim nächsten Regionaltreffen nicht wieder derart besch.... Wetter ist. Ehrlich, ich habe mit den Jungs und Mädels gelitten. :grmpf:

    Hey Theo,

    uns ging guhuuut, wir hatten so vuel Spaß, also unbedingt mitkommen,
    auch wenn Wetter besch...en ist, es lohnt sich

    VG Marie

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • Zitat

    Original von Theo

    ....

    Ich wohne zwischen Thüringer Wald und Rhön und kann schon jetzt sagen, dass sich die "V" hier auf kleinen verwinkelten und engkurvigen Sträßchen ganz besonders wohlfühlt

    .....

    mist und ich dachte schon es hätt sich einer aus meiner gegend hierher verirrt *gg*
    bei uns heißt nur thüringen und thüringerberg.
    tja knapp daneben.

    aber herzlich willkommen!!

    gruß aus Vorarlberg, Michl

  • Heißt das etwa, es gibt anderswo noch ein Thüringen? :irre:
    Nicht dass einer auf die Idee kommt, eine Markenschutzrechtsklage einzureichen. ?(

    banner_versysfreunde_lime.jpg