Treffen der Hamburger und Umgebung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HanseRacer
    Hi Armin

    du kannst auch Google Maps benutzen. Dort einfach "Zollenspieker Hauptdeich 143, Hamburg" eingeben. Da ist auch ein Routenplaner integriert.

    Auch wenn man die Deichstraße nicht als Rennstrecke nutzen sollte, macht es für mich Spaß dort zu fahren. :super

    pff, die ham auch mein vatty aufm roller rausgewunken....
    und der is net zu schnell gefahren, und sicherlich auch net zu laut...

  • moin leute,also ich hab mal die wetterkarte studiert,sieht ehrlich besch..... aus am sonntag :grmpf:also wenn dat wetter so mies bleibt,können wir das treffen am zollenspieker knicken,vielleicht können wir das ja noch mal dann verlegen und man trifft sich an nem anderen termin.im oktober wird es bestimmt nochmal schön :floet

  • Zitat

    Original von hhmannnnn
    moin leute,also ich hab mal die wetterkarte studiert,sieht ehrlich besch..... aus am sonntag :grmpf: also wenn dat wetter so mies bleibt,können wir das treffen am zollenspieker knicken, ...


    Stimmt leider, jedoch sah es Gestern noch deutlich besser aus. Ich denke mal abwarten was Morgen angesagt wird, dann kommt Zu- oder Absage. ;)

  • Hey @ all,

    der Wettergott ist uns heute leider nicht gnädig,
    soll zwar trocken bleiben, nur so richtig lecker sieht es
    zur Zeit nicht aus,
    ich würde daher vorschlagen das ganze zu verschieben,
    also in den Oktober hinein, das muß doch mit dem Teufel
    zu gehen, wenn es nicht noch einen Termin dieses Jahr
    geben sollte.

    Gruß Jens.

    Ziele geben unserem Leben
    einen Sinn und eine Richtung. :teach:

  • moin,moin,nächstes wochenende wäre gut,wär ich bei guten wetter auch dabei,aber was ist denn mit mittwoch???da ist frei und es soll wohl laut der wetterfrösche trocken bleiben,was meint ihr so dazu?? 8) lg Malte

  • Würde ja gerne den Mittwoch nehmen, nur bin ich am
    Mittwoch schon zum Touren verabredet, nächstes Wochenende
    wäre mir da lieber, trotz nicht vorhersehbaren
    Wochenendwetters.

    Gruß Jens.

    Ziele geben unserem Leben
    einen Sinn und eine Richtung. :teach:

  • :Dna gut,wenn ihr am mittwoch alle nicht könnt dann würd ich vorschlagen das wir uns am sonntag,wenn das wetter gut ist,am zollenspieker treffen,oder??was sagt ihr so dazu??ansonsten schlage ich vor das man sich als nordlichter ja mal ohne mopped treffen kann,also mal so zum kennenlernen,muss ja nicht immer die sonne scheinen und mit mopped,vielleicht habt ihr ja lust ein regelmässigen stammtisch zu gründen ,hier in der nähe hamburgs mit ernas und versianern,wäre doch ne super idee oder nicht?schreibt mal eure meinung und ob ihr ernsthaft interesse hättet,würde mich auf positive antworten freuen .lg malte :super

  • Hey,

    eigentlich bin ich bis Dezember mit meiner Versys unterwegs - auch wenn es regnet, Stammtisch oder auch so mal treffen find ich auch gut. Wäre also auch gern dabei. Eine Feierabendtour in der Winsener Ecke ist für mich unproblematisch da ich in Lauenburg arbeite. Schickt mir also gerne direkt ne mail. LG Nachteule

  • Hey,

    am Sonntag wird das Wetter gut,
    also müßte es mit dem Treffen klappen,
    würde wieder 11.00 Uhr vorschlagen,
    dann bis Sonntag,

    Gruß Jens.

    Ziele geben unserem Leben
    einen Sinn und eine Richtung. :teach:

  • moin.jup.dat wetter wird am wochenende gut.bin dann auch am sonntag da,11 uhr am zollenspieker,aber mal ne frage,,wie erkenn ich euch denn ,woher weiss ich denn wer von euch aus dem forum ist? :floet

  • ich komme Sonntag auch :yeah: wäre toll, wenn ihr bis Sonntag 9.00Uhr hier eintragt ob ihr kommt oder nicht! Brauch so laut Routenplaner 1h 15min :omm so habe ich (natürlich ihr auch) genügend Zeit um zum Zollenspieker zu kommen :hi Und zum Erkennen :guck Glaub man kann ne ER oder Versys schon ganz gut von weitem erkennen :dance

    Gruß Sven