Zack,und wieder ein neuer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wollte nur mal kurz hallo sagen
    bin fast 30 hab seit 11 Jahren den Motorradschein und kanns auf einmal gar nicht erwarten endlich eins zu fahren
    hab lange überlegt zwischen Supersport und viel-PS-Nackedbikes und dann kamen die ersten Tests der er-6n und Bilder der er-6f naja nun überlege ich zwischen FZ6 Fazer oder er-6f,aber für letztere siehts ganz gut aus,sehr gelungenes Design,mal sehen ob ichs im Frühjahr gebacken krieg.Kompliment ist ein sehr schönes Forum :Pist toll mal eins zu sehen von einem völlig neuen Motorrad was am Anfang steht weiterso bis die Tage :daumenhoch:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :teach:

  • Hi er-6fan und willkommen im Forum :P.

    Oh ich hab auch schon einiges durch, Enduro, Supermoto, Fighter, Supersportler...leg mich da nicht fest. Spaß muß das Motorrad machen. Dafür müssens nicht immer Versicherungsmordende 170 PS sein.

    Die kleine Fazer hab ich mir mal angeschaut. Wirklich ein tolles Motorrad, aber an einigen Stellen fehlen mir doch Details für die Yamaha sonst bekannt ist. Das Heck ist auch nicht eben toll verarbeitet. Meine Meinung 8).

    grüßle Markus

  • Hallo er-6nfan,

    von mir auch ein herzliches Willkommen! :P

    Hoffentlich klappts dann mit der ER-6n im Frühling!! :]

    Bis dahin noch viel Spaß hier im Forum! ;)

    Ciao und LG
    Nicki

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Willkommen er-6fan :daumenhoch:

    Die Fazer gefällt mir auch ganz gut von der Optik, aber motorseitig ist es halt Einheitsbrei. Und da ein Zweizylinder noch in meinem Erfahrungsschatz fehlt, werde ich heute mal die hiesigen Kawasaki-Händler nerven :D

    Und nun viel Spaß im wachsenden Fanclub ;)

    Nicole

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)