Hallo zusammen mfg aus Österreich!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi. Ich bin der Daniel und Komme aus Graz(Schnee&kalt!!!) :hi

    Ich bin im Sektor Straßenmaschine ein Neuling. Bis jetzt war mein erstes und einziges Motorrad eine 600er KTM LC4(offen), das war vielleicht ein umstieg direkt vom Moped(50ccm - 45km/h) auf dieses Gefährt. Aber dann es war eine Woche vor Neujahr da habe ich sie dass erste mal gesehen, so schlank und das wischtigste der Auspuff, wo war der?! ?( Das erste Straßenmoped das mir auf anhieb gefiel. :irre: Eine Woche drauf stand sie schon bei mir in der Garage. Nun warte ich auf ein passendes Wetter und so bin ich bei euch gelandet. Finde ich supertoll was ihr da Zusammengestellt habt. :daumenhoch:

    mfg Daniel

  • Hi Daniel und willkommen im Forum :],

    jeder fängt mal mit einer LC4 an (ich auch :D).
    Ich warte dann mit auf passendes Wetter, hab die Kälte echt satt.

    Viel Spaß hier
    grüße Markus

  • Hallo :hi Daniel und herzlich Willkommen hier bei uns!!! :]

    So gings mir auch mit der ER ...... gesehen und verliebt!! :liebe;)

    Na dann wünsch ich Dir schon mal viel Spaß mit Deiner NEUEN :jubel und dass der Frühling nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt!! :P :D

    Viele Grüße aus dem kalten Bayern :]

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Herzlich Willkommen Daniel.

    Auch ich beabsichtige von KTM auf ER-6 umzusteigen. :]

    Lass mal etwas von dir hören wie sich die ER-6 auf kleinen verwinkelten Bergstraßen fahren läßt.

    Grüße in die Heimat der KTM.

    Andi

  • @ Hey Daniel,

    so ging es mir auch: Gesehen und verliebt =)

    Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

  • Danke für eure Einträge!! :P
    Werde dann wenns wärmer wird auf die Frage zurückkommen wie es mir beim umstieg vom Gatschhupfer auf Street so geht, hab aber gehört dass es so leichter ist da man vor einem wegrutschenden Hinterrad keine Angst mehr hat.
    Na dann schönen Abend noch
    mfg :]


    PS:darf schon länger auf der Straße Fahren -02 X( :D