Testbericht der Versys in TF 12/206

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöchen!

    Mir ist eben eine Tourenfahrer von 12/06 in die Hände gefallen mit einem Testbericht der Versys. Gleich mal abgeknipst und in die Downloads gestellt:

    https://www.er-6n-forum.de/jgs_db.php?act…&eintrags_id=71

    (oder wer über versys-forum.de eingeloggt ist http://www.versys-forum.de/jgs_db.php?act…&eintrags_id=71)

    Viel Spaß dabei 8)
    gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von Markus
    Hallöchen!
    Mir ist eben eine Tourenfahrer von 12/06 in die Hände gefallen mit


    Den gibts doch schon hochoffiziell auf der Versys-Seite zum Runterladen:
    http://www.kawasaki.de/versys/

    Hier der direkte Link:
    http://www.kawasaki-deutschland.de/pdf/motorcycles/KawaVersys.pdf

    :P

    Gruss
    odo

    Einmal editiert, zuletzt von MisterTwo (17. August 2007 um 10:31)

  • Weils für die Versianer schon bibelmässig :heil: ist, kennt jeder, les doch mal durch. :D

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Vergleicht mal die Aussagen in dem Artikel aus dem TF mit den Aussagen vom Alpen Masters. Da krisch isch Plaque !!!


    X(
    Volker

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • Zitat

    Original von Flower King
    Vergleicht <...>Artikel <...>TF mit den Aussagen vom Alpen Masters.

    so schecht kam die Versys nicht weg beim Alpenmasters!
    Wenn die Blödel die Gabel vorne eingestellt hätten wär das Stuckern weggewesen... aber mir ist das Alpenmasters Ergebnis wurscht, ich saß auf einer DL650 und fand die fad'... und ne R1200R... sorry, aber andere Preisliga... also keine Alternative :punk

    Gruss
    odo

  • Tja der finale Gewinner war dann die 650er V-Strom geworden. Aber technisch wie optisch reizt mich das Motorrad gar nicht. So funktional und top es auch sein mag. Zu nüchtern sollte Motorradfahren dann auch nicht sein :punk

  • Zitat

    Original von Flower King
    Vergleicht mal die Aussagen in dem Artikel aus dem TF mit den Aussagen vom Alpen Masters. Da krisch isch Plaque !!!


    Selbst schuld, wenn Du Plaque kriegst...

    Vergleich einfach Deine Meinung über die NTV mit der, die ein Fahrer einer GSX-R oder Vulcan darüber hat - dann auch vielleicht noch mit einer anderen Federvorspannung eingestellt und mit einem anderen Fahrstil. Und dann wunder Dich in Deiner Naivität, die Du hier zur Schau trägst, über die völlig unterschiedlichen Meinungen.

    Haaaaalloooooo aufwachen, anfangen nachzudenken! Das sind auch nur unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Maßstäben, die bei den Redaktionen arbeiten! Aber es ist ja so einfach, nach dem Bläck-Fööß-Motto zu leben und sich dann drüber aufzuregen: "Watt ma schwaaz op wieß inner Zeitung ließ, datt is woahr, datt is woahr, datt is woahr..."

    Gruß
    Rossi

    Valentino hat mit mir nix ze dunn - der heißt nun mal so, wie mein Spitzname seit über 30 Jahren lautet ;)

    281518.png

  • Zitat

    Original von rossi_kle


    Selbst schuld, wenn Du Plaque kriegst...

    Vergleich einfach Deine Meinung über die NTV mit der, die ein Fahrer einer GSX-R oder Vulcan darüber hat - dann auch vielleicht noch mit einer anderen Federvorspannung eingestellt und mit einem anderen Fahrstil. Und dann wunder Dich in Deiner Naivität, die Du hier zur Schau trägst, über die völlig unterschiedlichen Meinungen.

    Haaaaalloooooo aufwachen, anfangen nachzudenken! Das sind auch nur unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Maßstäben, die bei den Redaktionen arbeiten! Aber es ist ja so einfach, nach dem Bläck-Fööß-Motto zu leben und sich dann drüber aufzuregen: "Watt ma schwaaz op wieß inner Zeitung ließ, datt is woahr, datt is woahr, datt is woahr..."

    Gruß
    Rossi


    Upps, der Durchblicker hat gesprochen ! :floet

    Nothing else to say.
    ( ausser vielleicht....lies die Berichte doch mal )

    Gruß
    Volker

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • hat jemand auch etwas aktuelleres?

    auch egal, wenns es in anderen sprachen ist

    ......................................

  • in der Motorad die am 31.08 erscheint (Heft 19/07) soll ein Konzeptvergleich zwischen
    Versys
    Buell XB 12STT
    BMW R1200 GS
    Ducati Hypermotard
    KTM 690 SM
    erscheinen.
    mal sehn was da rauskommt.

  • Herr Rossi
    Überschrift könnte dann so heißen:
    Alpenkönig,
    nicht objektiver Test, von Testern, die subjektiv von ihrem deutschen Arbeitgeber auf die Wichtigkeit der Verkaufszahlen deutscher Herrsteller hingewiesen wurden.
    Nüchtern und emotionslos geschrieben, um die Objektivität darzustellen.

    PS.Natürlich immer im Vergleich mit dem TF-Bericht und bloss nicht ernst nehmen.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif