Grüßt ihr die "Grünen" ???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Huhu!
    :hi Klar werden auch die "Grünen Motorrodfahrer" gegrüßt, warum denn nicht? :hi
    An der Ampel neben einem stehen und stur gradeaus gucken fänd´ich eher peinlich.
    Sind doch schließlich Menschen und Mopedfahrer wie Du und ich....
    Und wer einmal den Bremer Motorradfrühling (ist eine Verkehrssicherheitsveranstaltung,die von der Bremer Polizei organisiert und durchgeführt wird) mitgemacht hat,weiß, dass das auch richtig nette Biker sein können,die ziemlich cool drauf sind.
    Meine Meinung....

    Grüße von der mit der kleinen Schwarzen

    Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.

  • also solange der "grüne" nix von mir will (wie führerschein etc.) ist er für mich auch nur ein biker und wird freundlich gegrüßt.
    und ich muss zugeben hab mittlerweile einige motorradpolizisten kennengelernt (Fahrsicherheitstraining mit der Polizei) und die sind echt spitze und nett.
    und ein paar kollegen und auch eine kollegin gehört zur grünen (bei uns naja, blau schwarz grauen) truppe.

    gruß Michael

  • Bevor die Sheriffs auf den blau silbernen BMW zur Tat streiten,
    gehört schon ne Menge dazu.
    Ich habe die Mopped Sheriffs 2x auf der A27 (120 km/H
    Geschwindigkeitsbegrenzung) vor mir gehabt. Die sind mit
    160 da gefahren. Ich hinterher.... die hat das gar nicht interessiert.
    Und wenn hätte ich die gefragt, warum die sich nicht an die
    120 halten. Kann man natürlich nur machen, wenn´s eigene
    Mopped okay ist

    Mein Schutzengel fährt auch eine
    Kawasaki ZX10-R.
    Sonst würde er ja immer zu spät
    kommen !

  • Ich habe nur positive ERfahrungen mit den "grünen" Bikern gehabt.

    Manchmal stehen Sie neben Einem und bewundern das Bike.

    Sind Alles nette Jungs in der Uniform, und Die werden IMMER von mir gegrüßt ! :super

  • Hmm, grüßen würde ich sie auch. Nur bei uns in München und Umgebung habe ich heuer noch keinen einzigen gesehen.

    PS.: Nicht das es sie selber am Kesselberg erwischt hat als sie zu schnell waren. :D

  • Ich grüß auch immer höflich nachdem ich den Helm abgesetzt habe und nach meinen Papieren suche. Hab auch immer ein Autogramm bekommen! :liebe( meist jedoch mit dem Auto ) :floet
    Gruss Peter

  • Was ich wirklich witzig finde an diesem Fred ist die Situation in Frankreich: da Grüßen sogar die "grünen" obwohl sie blau sind.....

    Einmal editiert, zuletzt von cooper512 (21. August 2007 um 15:56)