Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So hallo allerseits! Ich habe eben spontan entschlossen, daß ich nächste Woche mit dem Motorrad paar Tage rauf auf Rügen fahren werde. Sind so 600 km von mir. Gleich heute ne Trekkingtasche gekauft und eine gelbe Warnweste. Auf der Bahn zieh ich das Ding drüber, auch wenns lächerlich aussieht :freak.

    Das Ziel wird sein: Jasmund, genauer der Campingplatz Nipmerow. Mal gucken wie´s wird :punk

    gruß
    Markus

  • Wieder da :jubel. In der Nacht kam ein netter Wolkenbruch...Brühe im Zelt :freak. Auf der Rückfahrt auch nochmal, die letzten knapp 150 km mit Wasser in der Unterbuchse :omm :rofl. Waren 3 1/2 lustige Tage. Bin viel umhergekurvt, hab fleißig den Japaner gemacht und neues entdeckt :knips

    Wen´s interessiert hier die Bilder:
    http://picasaweb.google.de/schubidooo/RGen2007

    FZR lief 1a, keine Mucken oder sonstiges, mein altes Ross :japan: :toeff.

    Nur diese Verspannungen im Nacken waren ätzend :irre

  • hey markus,

    das sind ja superschöne Fotos die Du da gemacht hast!!!
    So wie das aussieht hat es sich wohl trotz Regen rentiert!!!
    Echt schön!!!


    P.s.: Neue Frontmaske am Bike??? Hattest Du nicht ne andere???

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Ich hatte die originale Kanzel ersägt, war damit aber nicht zufrieden. Diese Maske fahr ich auch schon wieder paar Monate spazieren :). Der Regen...naja, lange wollte ich sowie nicht bleiben. Nur so ein Kurztrip um mal wieder was anderes zu sehen :punk

  • Respekt, Markus, die Bilder sind superschön.... Ach die Ostsee... da bekomme ich Sehnsucht...

    hab ja nächste Woche Urlaub.... :jubel mal sehen

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • hey markus,echt paar klasse bilder dabei, da könnt man glatt neidisch werden :(
    ich glaub das muß ich mir mal vormerken für nächste saison :toeff :]

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp