airbrush

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hi leute,

    es ist soweit, heute hatte ich das klärende gespräch mit dem airbrusher dem ich meine kleine demnächst anvertrauen werde.

    das projekt behinhaltet:

    1) alle kleber werden entfernt ;)
    2) die ER-6n schriftzüge werden geairbrusht (farbe chrom)
    3) der Kawa Schriftzug aufm Tank wird größer und mittig plaziert (Farbe wie ER-6n) und kursiv
    4) schutzblech vorne, tank, und heck werden mit sogenannten ghostflammes (bläulich) geairbrusht
    5) der divusor (dieser häßliche graue klumpen unterm motorblock) wird in schwarz lackiert

    und alle teile werden danach wieder mit klarlack überzogen.

    :jubel :jubel :punk :punk

    leider dauert die sache noch ein weilchen, da die lackiererei mit der der airbrusher zusammenarbeitet betriebsurlaub hat. (am 20igsten hab ich abgabe termin *snief*)

    Aber sobald die kleine wieder daheim ist werd ich euch natürlich ein paar fotos zeigen, und wer wieder zum stammtisch süd kommt, kann es dann auch in live begutachten.

    achja, falls sich wer dafür interessiert: circle of paint

    gruß Michael

    • Offizieller Beitrag

    klingt gut hehe
    so ghostflames kenn ich, die sieht man ausser ferne nicht, würd ich auch gern haben in rot.
    sieht echt geil aus auf schwarz oder ner dunklen farbe, hab ich ma anner honda xx gesehen, sieht scharf aus.

    aber was kostet der spaß?
    dachte immer airbrush sei unbezahlbar^^
    hab mir naemlich auch schon überlegt meine schwabenleder kombi airbrushn zu lassen...

  • @ Hannibal,

    :super Richtig klasse Aktion :super

    Da bin ich mega gespannt, wie Sie aussieht, wenn Sie fertig ist. Ich würde es ja SOFORT machen, aber leider kenne ich hier in Hannover Null Airbrusher die das können :(

  • schaut euch einfach mal den link an. dann seht ihr was der "alte" herr mit seinem sohn macht.

    kosten, naja, alles in allem (inkl. Mechaniker der die teile abmontiert und montiert) 700€


    und freuen tu ich mich wie ein kleines kind darauf. schade nur das es noch ein weilchen dauert ;( ;( ;(

  • Wahrscheinlich hat der Airbrusher bei der Arbeit niesen müssen und jetzt ist das ganze Bike versaut :D

    Vegetarier essen keine Tiere ... aber sie fressen ihnen das Futter weg :irre:

    • Offizieller Beitrag

    airbrush wird ja nach stunden bezahlt, dh wenn du da nurn spruch haben willst kostet es nicht soo viel, willst du da nun aber nen kleines kunstwerk aufn tank wirste da auch viel zahlen.

    bei meinem haendler steht eine die hat ne komplett lackierung mit airbrush, komplette verkleidung plus tank und kostet knapp 1.5t euro.
    am besten airbrusher in deiner gegend fragen.

  • Sieht cool aus, willst du das Zentral auf den Tang machen?
    Aber mal zurück zu Hannibal :) gibts denn mal was neues, Bilder oder Info's???
    Ist ja jetzt schon ne Weile her (~halbes Jahr) ;)

  • Ja hab schon vor das etwas weiter vorne am tank zu machen, bis jetzt, mal schauen bis jetzt habe ich das bild auch nur zugeschickt bekommen.

    Wer interesse an einem bild hat , ihr könnt der jenigen eure vorstlellungen ruhig schreiben bei mir melden und ich vermittel euch dann zu der person.