Bericht bei 1000PS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Neuer Motor, neues Motorradkonzept, neues Design, neues Motorrad. Die ER-6f ist kein billiges Bike mit ausrangierten Supersport-Teilen, sondern ein völlig neues Motorrad für die Mittelklasse. Dass Mittelklasse nicht unbedingt langweilig sein muss, bewies die ER-6n eindrucksvoll. Die vollverkleidete Sporttourer Version der neuen Kawasaki ist im Auftritt zwar etwas dezenter als die nackte Schwester, aber immer noch recht frech.

    Zum Artikel: KLICK!

    Ihr Kommentar zum ABS:

    Zitat

    Neu im ABS Geschäft ist Kawasaki mit der ER-6 Baureihe. Man ging natürlich kein Risiko ein und wählte einfach das bewährte System von Bosch. Es handelt sich jedoch um kein Verbundbremssystem, sondern um ein System mit 2 getrennten Regelkreisen für vorne und hinten. Trotzdem arbeitet das System äußert effizient. Auch beim Anbremsen auf Kopfsteinpflaster oder vor holprigen Serpentinen verzögerte das System sehr präzise. Eine Macht ist das Zeug natürlich auf nasser Strasse. Ein echter Sicherheitsgewinn. ABS ist und bleibt für viele Motorradfahrer aber eine Geschmackssache, um nicht zu sagen eine Glaubensfrage. Ob man das technische Helferlein braucht oder nicht kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Auch den Aufpreis von 800 Euro für den elektronischen Bremshelfer muss man ja erst einmal verdauen. Meiner Ansicht nach im Verhältnis zum Preis des Motorrades etwas zu hoch.

    Etwas beruhigender als von MOTORRAD oder? Hier kam nix von einer Denkpause des Systems.

    Wie immer ein wirklich toller Bericht von 1000PS. Macht weiter so Jungs :heil:.

  • Klasse nicht nur der Bericht. Auch der Link am Fuße des Berichts zu unserem Forum :P! Man spricht vom Forum!

  • Ein sehr schöner bericht ... jetzt kann ruhig mal der Frühling kommen !! *ichwarte*

    Ist doch egal ob du ihn drauf hingeweisen hast oder nicht ... wir stehen da unten drin :] :P :P :jubel

    ktm2.jpg

  • Zitat

    Original von Markus
    Und wenn auch nur auf meinen Hinweis hin :D.

    Dann ein Hoch auf dich, Markus! :heil: Du hältst uns in aller Munde!

  • Ja, ein wirklich super Artikel .......... :]:P:Pund wegen dem Link am Ende des Berichts, da sag ich nur "ER-6N-FORUM - ALL OVER THE WORLD" :yeah: :jubel :yeah: :jubel:D

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • :P Das ist doch mal ein schöner Bericht :P

    Wen meint der nur mit "Winzlingen" ? =) (Frechheit)

    Was den Sound angeht kann ich nur zustimmen, klingt nicht wie eine 650er.

    DAS KLINGT NACH MEHR !!!!!! :D