Hallo Zusammen aus Hessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Möchte mich mal vorstellen...

    Bin 42 Jahre jung, höre auf Carsten und wohne in Gelnhausen in Hessen im schönen Main-Kinzig-Kreis.

    Meine Maschine (Vulcan S) habe ich erst vor kurzem gekauft. Der Vorgänger hatte bereits ein paar Umbauten vorgenommen und ich habe noch ein paar Kleinigkeiten ergänzt. Im nächsten Jahr kommt noch der Auspuff dran und ein paar Motorschutzbügel.

    Bisherige Änderungen gegenüber der Serie wären:
    - Kawasaki Windschild
    - MRA Windschildergänzung
    - Navigationshalterung
    - 2 x 12 Volt Steckdose
    - Kawasaki Ganganzeige
    - Kawasaki niedrige Sitzbank
    - Kawasaki Lenker für kleine Leute
    - Kawasaki Light Bar
    - Hepco & Becker Seitentaschen
    - Hepco & Becker Sissybar
    - Hepco & Becker Gepäckträger

    Gruß Carsten :thumbup:

  • :hi Servus Carsten,

    dann mal viel Spaß hier im Forum undeinen Megaspaß mit Deiner Vulcan S.

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ei Gude!

    Da hat dein Vorgänger ja nicht gespart an der Ausstattung! Viel Spaß mit deiner Vulcan und vielleicht sieht man sich mal ;) bin ab und zu in meiner alten Heimat Büdingen unterwegs.

  • Hallo Carsten
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi