Bleibt oben!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!


    Ich habe seit 15 Jahren meinen Motorrad Führerschein und ihn nie richtig genutzt. Das musste sich ändern!
    In den letzten Jahren kam ständig etwas dazwischen...
    Kein Geld, Ausbildung, Freund, Umbau, Schwangerschaft, die Kinder. ... ihr kennt das.
    Im September habe ich mir nun endlich die ER6N gekauft. Im Oktober bin ich dann ausgeflogen.
    Von der Nähe München wollte ich über die alte Brennerstraße, die dummerweise gesperrt war, nach Südtirol. Also musste ich über die Autobahn. Bei strömenden Regen bin ich .... ja was? ... gestanden!
    Ständig Stau, mehrere Unfälle. Ich habe mich auf jede Brücke gefreut! Da hat es wenigstens kurzfristig zu regnen aufgehört!
    An diesem Tag habe ich es bis Kaltern geschafft.
    Von da aus bin ich durch Südtirol über Italien nach Savona und per Fähre nach Korsika. Eine herrliche Insel! Tolle Straßen, wundervolle Landschaften und leckerer Fisch. Auch der Wein ist nicht zu verachten!
    Auf der Rückfahrt habe ich den Mendelpass noch mit genommen und zurück bin ich über das Timmesjoch.
    Mit dem Wetter hatte ich, abgesehen vom ersten Tag, richtig Glück.
    Es war ein herrlicher Urlaub!
    Danke an alle die mich auf meinem Weg begleitet haben ☺

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • Hi Tanja, :hi
    schöner Bericht! Herzlich willkommen hier! :yeah:
    Bei mir warens damls 2002, 16 Jahre Abstinenz wg. "Familienphase"... :herz
    Wünsche Dir weiterhin schöne Touren u. allzeit oben bleiben! -<-@

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Hi Umina,
    willkommen im Forum! Viel Spaß :thumbup:


    Korsika durfte ich nach 26 Jahren mopetefaahn 2016 das erste Mal sehen: war toll! *schwärm!* Dafür hatte ich erst mit 23,5 Jahren meine rosa Pappe Klasse I erworben.

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan: