Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich habs heut mal ausprobiert, einfach mit dem last wechsel, hab mir gedacht so viel wird da schon nicht passieren.

    8o:omm :irre:

    es war mehr wie ich mir gedacht hatte :ups der begrenzer des ersten ganges hat dem ein ende gesetzt. hab echt nicht damit gerechnet das nur durch den lastwechsel ausnutzen die fuhre soweit hoch kommt.

    daher lieber sein lassen.

    wobei es schon nen krasses gefühl war :ups

  • Dragon

    das ist halt unser geiles Forum - hier werden die
    Weelies mit Scoot-Oiler und Tom-Tom gefahren.....


    :bierMicha :D

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Zitat

    Original von 2T-Micha
    Dragon

    das ist halt unser geiles Forum - hier werden die
    Weelies mit Scoot-Oiler und Tom-Tom gefahren.....


    :bierMicha :D

    man muss ja schließlich wissen wos langgeht :D

  • na ich weiß ja nicht ob das sonne gute idee wäre. ich mein nen vollprofie bin ich dadruch jetzt nicht geworden. wenn müste ich noch nen bissl üben, aber ka ob ich das mache. vorallem da mans sowas im straßenverkehr doch nicht macht. :grmpf:

    aber forentreffen werd ich wohl mal vorbeischauen, wenn mal eins relativ in der nähe ist.

  • Heute hab ich einen Wheelie life gesehen.

    Ich stand am Fußgängerüberweg (oder auch Zebrastreifen :irre: ) udn hab die Leute durchgelassen.
    Dem Streetfighter hinter mir gings nicht schnell genug :grmpf:
    Hat den Lenker hochgerissen und ist vorbei gedonnert... *kopfschüttel*

    Auf abgesperten Straßen ok, wer's kann, aber nicht so!
    Denn man gefährdet auch andere... (und es wirft nebenbei auch ein schlechtes Licht auf uns)