Nummernschildhalter-Lämmerschwanz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Moin,

    die Serienlösung des Nummernschildhalters, Kennzeichenleuchte und was dazugehört, wackelt und vibriert in Abhängigkeit von Drehzahl und Fahrgeschwindigkeit dass es nicht mehr schön ist.

    Gibt es da eine Abhilfe, die dem Kunststoffkram etwas mehr Festigkeit verleiht, oder hat schon jemand selbst etwas daran verstärkt, oder muss man auf die Zubehör-Lösungen zurückgreifen?

    Bringt ne Beschwerde beim Händler was oder ist die Schlabberlöung einfach Stand der (KAWA-) Technik?

    Wäre Euch für Tipps oder Hinweise dankbar.

    Grüße,
    DBSSV

  • :teach:hunde die mitn schwanz wackeln machen keine häufchen.

    "verwackelte" radarbilder auf denen kein kennzeichen erkennbar ist, sind kostenlos! :super

  • Zitat

    Original von iffystiffy
    :teach:hunde die mitn schwanz wackeln machen keine häufchen.

    "verwackelte" radarbilder auf denen kein kennzeichen erkennbar ist, sind kostenlos! :super

    Aahhhh, jetzt! Ja!

    So, du hast dein Nummerschild also vorne... :lachen

  • Das Plastikteil sieht eh Sch....ade aus , also am besten den Zubehörhandel bemühen.

    Gruss Matthias

    :D Hier steht Nix :D

  • wenn du ausgelacht werden wills - geh dich beschweren^^

    lol das ding ist aus plastik, was erwartest du dir?^^

    kauf dir einen romatech, rizoma oder sonstwas...

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • DBSSV

    Ich habe noch einen selbstgebauten aus Edelstahl in der Garage liegen. Hatte ich als erste Maßnahme für meine Erna gebaut. Hab mir allerdings einen 2. gebaut. Wenn interesse besteht einfach per PN melden. Dann such ihn raus und mach mal ein Foto davon.

    Mfg Micha

    Mit des Bieres Hochgenuss,
    wächst des Bauches Radius.

  • So, du hast dein Nummerschild also vorne... :lachen

    ?( wird in deutschland von vorne geblitzt - wenn ja, muss das ja das paradies sein.
    bei uns wird immer von hinten geknipst - wenn bei einer möglichen lenkererhebung nichts rauskommt, muss der fahrzeughalter zahlen.

    GER-AUT: so nah, und doch so fern!

  • @ Iffystiffy

    Jo, in Deutschelande kommt die kurzzeitige Aufhellung meistens von vorne.
    Könntest also Glück haben und der fälligen Strafe entgehen.
    Zumindest mit dem Moped und nur wenn nicht ein paar Meter weiter einer mit der Kelle steht und vor Ort abkassieren möchte.
    Dies ist tatsächlich ein ziemlicher Vorteil der fehlenden vorderen Kennzeichen :floet

    Grüssle,
    DBSSV