Letzter Gruß aus der Pfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    ja, es wird Zeit, für mich zu gehen. :hi


    Ich hatte bei meiner Vorstellung angedeutet, dass mir mein Wunsch-Motorrad R1200R als Wiederaufsteiger zu "schwer" war.


    Mit meiner Erna habe(n) ich(wir) in 10 Fahrmonaten 11.000 km runtergekurbelt (mit einigen Atemstillstands-Momenten :gabba ). Macht eine Menge Fahrpraxis, diese Kilometer. Wir beide hatten uns auf der Erna sofort sauwohl gefühlt.


    Zum Glück hatte ich die R1200R nicht gewählt. Da wir doch eine Menge Touren fahren, drückt der Wind bei einem Naked Bike. Ob Kawa oder BMW. Auch ist die Erna tatsächlich für zwei auf längeren Strecken etwas zu unbequem.


    Ab April 2018 steigen wir daher als mein Geburtstagsgeschenk um auf die R1200RS. Ein Computer, der auch noch fahren kann!
    Bequemer für einen älteren Herrn mit Damenbegleitung wie mich.


    Also, vielen Dank für die Hilfe und den Spaß hier. Am 31.10.2017 isse wech, dann lösche ich den Account.
    Allzeit Spaß und 2 Finger links an alle!

  • Interessante Produkte für die Yamaha BMW R nineT bei Amazon:

  • :hi Servus Harald,


    na dann viel Spaß und wenig Elektronik-Sorgen mit Deimem fahrenden Computer. ;)


    Ja die Bequemlichkeit mit dem Alter ;) aber wenn Mann viel zu zweit Unterwegs ist, ist die Entscheidung verständlich.


    Hab eine gute Zeit und "immer schön oben bleiben". :yeah:


    Grüße aus dem Süden :bier
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Ich bin mir sicher, dass man mit so einer Maschine keinen Fehler macht. Allein der Motor ist schon eine Freude und durch Kardanantrieb ist das Teil auch sehr Allwetter freundlich.


    Allzeit sichere und gute Fahrt Euch beiden! Genießt Euer neues Spaßmobil auf allen Touren!

    566519_5.png

  • Hallo zusammen,
    es ist vollbracht!


    verkauft, abgemeldet, abgerechnet, Klamotten gewaschen.


    Hoffentlich ist es bald April.


    Endgültig Tschüss zusammen! :hi


  • Oh das hört sich schon nach echtem BMW Fahrer an. :) Wahrscheinlich Bruchstrich weil zu teuer oder zuviel Angst vor Wasser.
    Da hätte ich dann wohl doch lieber die ERNA behalten. :)
    Sorry musste sein. Alles Gute und viel Spaß mit dem Boxerlein :)

    Gruß Locke


    Versys fahren macht frei, deshalb hab ich zwei
    Versys 1000 Bj 2013 und Versys 650 Bj 2016

  • Was soll das Gewimmer nach April?
    Man kann doch prima fahren, es liegt kein Schnee und kein Salz. :teach:
    Na dann, wünsche sturzfreies Boxer betreiben, möge der Schaltassistent mit Dir sein. :thumbup:
    *b*m*w*
    :crazy
    ;)

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch: