der neue grüsst

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Versys Gemeinde
    Hab gestern die Versys probe gefahren. Das Grinsen vergeht langsam...wenn ihr wisst was ich meine. Alter, Hammer das ding!
    Ich komme aus der Nähe von Speyer und wollte mal wissen (bin erst zugezogen) wo gibt´s den einen guten Kawa Händler bzw. wer macht gute preise? Beim Kawadrom kam es mir etwas chaotisch vor. Die haben da ein „Angebot“ 7385,-€ mit ABS ist das gut? Gibt´s sonst noch was auf was ich achten sollte?

    Gruss Svenson

    ohne

  • Guten Morgen Svenson,

    Willkommen an Board. Naja also 7385 € für ne Versys....wenn das der Barverkaufspreis sein sollte, dann ist es nicht wirklich günstig.

    Gruß

    Stefan

  • Dachte ich mir. Bei Mobile findet man auch neue...zu einem weit tieferen preis.
    Weis auch net was ich machen soll.

    PS.:Danke der schnellen Antwort.

    ohne

  • Einfach mal mit dem Händler reden.

    Meine ER-6f hat nen Listenpreis von ca. 7300 €....angeboten hat er sie für 6190 €. Dies ist ja um einges unter dem offizellen Listenpreis.

  • Ja das ist ein guter preis...vielleicht hab ich ja genau son Geschick?!
    schauen wir mal. Fakt is er ist nicht der letzte Händler in der nähe! Müsste allerdings noch meine gebeutelte Honda los werden. Die ist nicht in einem berauschendem zustand. Hab sie mal bei 15km/h gelegt. tzzz anfänger halt!

    ohne

  • Bei mir war es leider in der unmittelbaren Nähe der einzige.
    War zwar noch bei anderen, aber die waren weiterweg und nich so dolle.

    Ja ja die schlimmsten Sachen passieren eh beim Abstellen oder langsam fahren ;) Passiert halt. Ist wahrscheinlich aber nur Verkleidung+Tank was beschädigt ist oder?

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ;)

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • Willkommen hier im Forum!

    Viel Spaß hier und auf der Straße!!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hallo und

    herzlich willkommen hier

    aber denkt dran leben und leben lassen.
    Ein Händler lebt auch nicht von luft und liebe

    und lieber zahle ich etwas mehr, und er is nicht so kleinlich
    wenn mal was is.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • :hi Svensson viel Spaß hier


    und ein willkommen

    P.S.: ich habe meine da gekauft ;) Kawasaki Heinrich in Schwegenheim er hat auch meine Umbauten gemacht :super Ansonsten gibt es noch Kawasaki Umbeer in Karlsruhe ( :daumenrunter: ) oder in Mannheim Kawasaki Nicolai :daumenhoch: der ist auch sehr gut

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • :super danke für den Tipp Handyman. :super Das wahren auch jetzt die Händler die in die engere Auswahl gekommen sind. Machen beide einen guten eindruck.

    Gruss Svenson

    ohne