Ein Video für Autofahrer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Klick mich

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

  • hmmm...aber langsam war der Moppedfahrer auch nicht! Leben und Leben lassen, ist glaube ich die beste Devise! Wenn man so einige Motorradfahrer sieht kann man auch nur den Kopf schütteln, aber manchmal gibt es echt dumme Dosenfahrer!

    Gruß der Freizeit Dosenfahrer

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Wir benutzen diese Video im Motorrad-Sicherheitstraining, und es amuesiert mich jedesmal zu sehen, wie sehr die Schueler erst erschrecken, und dann ruhig werden.
    Das Video wurde uebrigens von einer britischen Versicherung gemacht.

  • das video hatten wir zwar schonmal, ist aber trotzdem nicht schlecht :D
    leider kommt diese situation häufiger vor als einem lieb ist ;(

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Leider kommt sowas desöfteren vor. Ist mir innerhalb 1 Woche (so lang hab ich erst meine f) auch schon mehrmals passiert das ich wegen nem Autofahrer bremsen musste, der mir die Vorfahrt nahm oder einfach in meine Spur zog :angry2