Treffen 2007 / des geilste Bild / die beste Story / und die beste falsche Story zum passenden Bild

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Koni: hey Kleines! Hätte gerne noch ein Eimer von eurem guten Teichwasser!

    Immer diese geilen Story´s die wahr sind! Geiles Treffen!

    Dateien

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Stev :freak :freak

    ich glaub wir werden beim nächsten Treffen an den aussätzigen Tisch
    verbannt da sitzen den nur die die heimlich Fotografiern und Filme drehen
    die Klingeltöne & Bilder von anderen Händys via Bluetooth rippen
    und ohren wie Luchse haben :ups

    so was mach mer denn nu

    hätte da einen Chris ROFL very very loud
    !!! achtung diese wäre die erste Frei erfunden Geschichte / oder etwa doch nicht?

    Koni Reloaded / des Pulver is noch lange nicht verschossen :aetsch:

    eine Mümelman & Markus / 2 auf einmal is immer gut

    oder oder ...

    die richtig Brett harten sachen kann man eh nicht posten / sonst hat eine ja keiner mehr lieb :kuss

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

  • Zitat

    Original von Koni
    Also eines weiß ich ich werde auf dem nächsten treffen nur noch ruhig in der ecke sitzen auf mich haben es ja alle abgesehen dabei war ich sooooooooooo lieb und nett zu allen.

    Echt gemeine Bilder alle haben es auf mich abgesehen...........

    Und zum letzten bild : "Nach den zwei jungs gestern abend is die Cam doch nen klacks für mich!!!"

    @ Koni: Du warst doch das Highlight am Tisch :punk
    Wäre echt tot traurig wenn Du Dich in der Ecke verkrümelst ;(

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Ok mach mer erst mal Koni halb reloaded

    der ganze Stess mit all den verrückten Mopped Mädels macht mich ganz Kirre
    da muß ich mir erst mal eine reinziehen

  • Koni. Ich sag nur Teichwasser und Steffi! Aber nimm dir das nicht so zu Herzen! HAst wenigstens etwas auf EX getrunken! Nächstes Jahr: Teichwasser mit GrubenLicht ohne Ende!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)