Empfehlung Gepäckrolle

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich möchte eine Empfehlung für diese Gepäckrolle von Louis aussprechen.
    (einfach schick, dieses Gelb :) :(

    Der Vorteil ggü. üblichen Gepäckrollen ist der, daß sich die Öffnung auf der Längsseite befindet. Das erleichtert das Packen und Entnehmen der Klamotten enorm!
    Ich empfinde es außerdem als Vorteil, daß die Länge der Rolle dadurch immer gleich ist.
    Paßt dann halt in der Position wie auf dem Bild dargestellt immer gleich gut und rutscht nicht ins Kreuz, wenn dann doch mal mehr drin ist....

    Wasserdicht isse natürlich und Griffe halten auch gut. Es sind außerdem ein Schultergurt sowie zwei Zurrgurte dabei (schmalere als auf dem Bild dargestellt).
    Kosten liegen bei ca. 20 EUR, weitere Farben sind erhältlich.

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • Das scheint eine praktische Sache zu sein. :super

    Falls meine derzeitige Rolle (auch eine Louis) mal hinüber ist, werde ich sowas in die engere Wahl nehmen. :]

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Klar, zum Packen bzw Entnehmen ist so eine Längsöffnung natürlich sehr gut, aber ich finds grad gut, dass meine Gepäckrolle (Götz, sehr gutes Teil) nur so lang ist, wie ich sie gerade brauche ... :irre:

  • Die gleiche habe ich auch! Allerdings in sibler passend zu meinem Mopped. :super

    Eine Sache muss zu dieser Gepäckrolle aber noch gesagt werden. Schmeißt die Zurrgurte weg die dabei sind und kauft euch anständige. Die mitgelieferten fallen eher in die Kategorie Spielzeug.

    Ansonsten rockt die Tasche! :punk

    style7,Z1000.png