Countdown

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :bye und 6 mal werde ich noch wach
    ach - Freitach hab ich Arbeitstach ;(

    ....... O.O........ :crazy......... :jubel..........


    bis dann :hiMicha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • :jubel Na endlich! Heute meine ERna noch mal schön gepflegt. Morgen zur Tanke volltanken und Reifendruck kontrollieren und dann am Freitag ab auf die Badbahn Richtung Harz!!!!!


    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Na toll,
    ich hab' Mittwoch erst noch 'nen Inspektionstermin und darf bestimmt richtig blechen :freak

    Aber dafür ist die Dicke gleich richtig fit für die Fahrt, hat ja auch was :super

  • :ups ich bin auch schon ganz aufgeregt ...

    ERna bekommt heute noch frische Schläppchen und dann können die mindestens 1000 Kurven kommen !! :jubel

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Und ich möchte wissen, wie oft ich noch wach werden muß, bis mein Tacho endlich eintrudelt :grmpf:. Gestern hat es mir auch noch den Gasbowdenzug zertüdelt. Ächz X(

  • :jester :jubel3 MAL WERDEN WIR NOCH WACH;DANN IST FORUMSTREFFENTACH :jubel :jester

    gruss D@niel

    Einmal editiert, zuletzt von D@niel (3. Juli 2007 um 17:16)

  • Jo und das Wetter soll Samstag auch noch schön werden!! :jubel

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von naked-oldie
    ERna bekommt heute noch frische Schläppchen und dann können die mindestens 1000 Kurven kommen !! :jubel

    Müssen die Schläppen nicht erst noch eingefahren werden????
    Warst bei Marcus?? Wie ist die neue Werkstatt?? :hi

    Viele Grüße aus Schönwalde von Bibo

    Update Juli 2018: demnächst 6er Reihe

    .... und schon mehrmals ohne Beanstandungen beim TÜV/Dekra/Küs vorgefahren.... :thumbup:

    ....und ja, ab und an falle ich auch noch um.....aber irgendwie muss ich ja meinem zweiten Forumsnamen gerecht werden.....:ups

  • Ooch - Markus - das kannst doch nich machen..... ;(

    Gasbowdenzug muß sein - aber Tacho????
    (zu Not ein Fahrradtacho für 20Euronen....)

    und dann erst am Samstag kommen....!!!


    :byeMicha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Tja, aber der Gasbowdenzug ist auch nicht bis Samstag da. Ich möchte auch nicht 20 Euro für nen anderen Tacho ausgeben, wenn ich noch auf meinen 80 Euro Tacho warte...oder zumindest die Rückerstattung des Geldes :rolleyes:

  • Markus,mach et doch wie bei Werner,bischen draht rumtüddeln und fertich!Dat gaid :freak :freak
    aber mal im ernst find ich auch sch...,tust mir richtig leid :taetschel:

    aber leutz:
     :P2 MAL WERDEN WIR NOCH WACH,DANN IST FORUMSTREFFENTACH :P

    gruss D@niel

  • Das scheint wieder ein richtiger Kackmonat zu werden, Geldausgabe hier, Geldausgabe da ;(. Aber ok, für nen 13 Jahre altes Motorrad darf das schonmal passieren. Nur passierts immer dann, wenns grad richtig gelegen kommt :sfinger.

    Aber macht mir alle schön Bilder! Ich möchte da nicht nur 10 Stück in der Galerie sehen...ach! Gleich mal ne Kategorie dafür einrichten :]

  • Zitat

    Original von Markus
    :sfinger.


    Endlich gibts auch den von mir geforderten Wunschsmiley :super :heil:
    ich weiß: :offtopic