Plätze FREI Treffen 2007!Wichtig!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallöle!
    Ich wurde gerade angerufen vom Campingpark Wiesenbeker!

    Es wollten noch Leute am Treffen 2007 teilnehmen 8)

    Bis gestern war eine ANDERES Bikertreffen Dort angemeldet :grmpf:
    Die haben Heute abgesagt :D
    Also sind JETZT wieder Plätze FREI :P..aber net im WIGWAM :floet
    Also wer noch möchte einfach anrufen und mitmachen. :hi :hi :hi

    Bis nächste Woche

    Martin

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (28. Juni 2007 um 16:34)

  • Die haben bestimmt wegen dem schlechten Wetter abgesagt, aber dads Wetter wird bestimmt noch gut! Ich für meinen Teil esse alles auf, damit es gut wird!

    Also Leute anmelden, statt abmelden, damit man über die Absager lachen kann!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • MOtorradGOttesdienst im Hamburger Michel - großer Auftrieb - 20.000 Maschinen oder mehr - wer Spaß dran hat, sollte schon mal die Kupplungshand trainieren, für´s stop and go fahren =)

  • JA net schlecht aaaaber AAANMELDEN ist "IN" :punk

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von w650
    MOtorradGOttesdienst im Hamburger Michel - großer Auftrieb - 20.000 Maschinen oder mehr - wer Spaß dran hat, sollte schon mal die Kupplungshand trainieren, für´s stop and go fahren =)

    Da war ich noch nie Fan von. Stop and Go bis die Ölbrühe kocht. Für was soll sowas gut sein? Ich will fahren, nicht tuckeln und promenieren :yeah:

    Aber zurück zum Thema :offtopic