Wiederbelebung Sonntags-Chat

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dear all :hi

    irgendwie scheint mir ne nette Tradition abhanden gekommen zu sein (Markus hat den Hinweis ja auch schon seit geraumer Zeit boykottiert :freak). Daher mein Vorschlag:

    Sonntag, 1.07.07 ab 22.00 h

    allgemeiner Chat

    Wenn auch ohne die beliebten Comics, werden wirs schon schaffen, uns zu unterhalten :super :super

    Der Kleine

  • Zitat

    Original von Daniel.R.Olivar
    Also ich wäre für einen früheren Zeitpunkt

    sind ja nicht alle so extreme Nacheulen :freak :freak

    Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins ... 22.00 h war in der Vergangenheit die übliche Zeit, wenn Resonanz kommt, gerne aber auchg früher :punk :punk

    Warten wir's mal ab :bier

  • Also ich bin dabei!!! wie immer!!!! :punk

    von mir aus auch 21:30!!!

    Ich geh mal davon aus, das jetzt einige im Urlaub sind. Hier sind ja schon Sommerferien!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Zitat

    Original von Kawa-Zwerg
    Grüzze 8)

    jau, die wünsch ich mir auch von allen Teilnehmern und jenen, die mit oder ohne viel Leistung immer noch Wettrennen im WWW fahren wollen ... :irre:

    Der KleineDickeAngeber

  • also mit großer wahrscheinllichkeit werde ich deutlich früher Online sein.

    Ich sag jetzt mal 20:30

    und zwar 2 Fach

    mit Chat alt und neu

    Chat alt


    Chat Neu

    wenn einer also mal ausprobiern will, ne kleine Hilfe Stellung braucht oder eine Fach mal nur zuschauen möchte is er herzlich willkommen.

    Die Rhöner Schafe - alles Andere als lammfromm

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel.R.Olivar (29. Juni 2007 um 22:57)

  • in welchem chat auch immer! ich bin dabei!

    ich würde aber mal vorschlagen den neuen zu nehmen!

    (Dani, du kannst die "neulinge" ja in den richtigen chat einweisen!)

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Hi @ll

    ich finde es schon merkwürdig nur zu einer bestimmten Zeit zu chatten, jedoch besser als garnicht. :D

    Was ich noch merkwürdiger finde, ist das chatten über einen Browser, für sowas gibt es doch Chatprogramme. :]

    Habe eben mal die beiden Chatlinks geklickt und bei mir läuft "nur" der alte Chat richtig. Habe aber vorher schon aus einem alten Thread folgende Daten rausgeholt:
    SERVER: irc.die-sauna-online.de
    PORT: 6667
    RAUM: #er6-forum

    War da auch schon das eine ums andere Mal drin, nur gab es dort keine User sondern nur einen Bot. Also sollte ich es schaffen und daran denken schaue ich dort heute Abend mal vorbei. O.O


    Gruß
    HanseRacer