Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Was zieht Ihr bei Regen an ?( ich habe eine Dainese D-Dry Hose und Jacke reicht es für das Wetter der letzten Tage oder sollte doch noch ein Regenkombi
    her.
    Rechne auch in der nächsten Woche mit schlechtem Wetter
    wenn ich zum Treffen :punk :bier fahre O.O

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • ich kann dazu nur wenig sagen, denn....


    ...ich bin schönwetterfahrer :ups

    Wenn`s regnet nimm ich das Auto denn das hat ein Dach!!!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Ich zieh nix drüber habe Goretex klamotten die sind dicht,da kommt nix an die Haut! :irre:

    Leider sind die taschen an der hose und jacke so doof plaziert,dass egal was da drinne ist es feucht wird wenn es schüttet (was bei mir bei jeder fahrt vorkommt! :grmpf: )


    Warder grund warum mein geld angefngen hat zu schimmeln.

    Ach kann übrigens diesen tankrucksack empfehlen handy taschentücher portmonnaie und schlüssel finden drinne platz,ist mitm Magneten gesichert und kostet nur 9,95€ ist echt empfehlenswert,gibts bei polo :super

  • naja wenn es schüttet so wie die letzten tage dann ziehe ich eigentlich die Polo-Tex premium Klamotten an Hose:Navigator,Jacke:Bahiro.
    Ist so ein Goretexzeug,sind recht gut,schön muckelig warm und trocken :super

    und wenn es beim Treffen zu doll schüttet machen wir die Rundfahrt halt im Wigwam :toeff da schaffen wir dann sicher auch die "1001 Kurven" :jester

    gruss D@niel

    • Offizieller Beitrag

    wollt mir ursprünglich die racing sachen von FLM holen die so eng ansitzen.
    bis jetzt bin ich immer plitschnass zuhause angekommen.
    ausser als ich sone alte bmw kombi anhatte, war eigentlich klasse bei 4grad im regen fahrschule zu fahren...
    nur die finger waren arschkalt...

  • Nachdem ich immer mit Leder fahr hab ich bei weiteren Strecken immer ne Regenkombi dabei.

    Wenn ich nur in der Stadt unterwegs bin machen mir die 3 Minuten Regenfahrt nix aus, bis das durchs Leder durch ist bin ich schon zu Hause.

  • Zitat

    Original von McBen
    wollt mir ursprünglich die racing sachen von FLM holen die so eng ansitzen.
    bis jetzt bin ich immer plitschnass zuhause angekommen.
    ausser als ich sone alte bmw kombi anhatte, war eigentlich klasse bei 4grad im regen fahrschule zu fahren...
    nur die finger waren arschkalt :lachen
    ...

    Ich hab :D Griffeheizung dran :aetsch: =)

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (26. Juni 2007 um 22:47)