Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Nicole, bin 28 und komme aus Greifswald.

    Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft ein Motorrad zu kaufen und es stand für mich von vorne herein fest, dass es eine Kawa wird. Als ich dann Anfang des Jahres meine ER6F beim Händler sah, habe ich mich sofort in sie verliebt :love:

    Ich habe am Montag meine 1000er Inspektion und freu mich schon auf die warme Saison ^^

    DLZG

  • :hi Servus Nicole,

    Na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin einen Megaspaß mit DeinER. :yeah:

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Willkommen im Forum und viel Spass mit der 6F. Sie ist scho ein schönes Moped. ;)

    Sie erfordert zwar im Gebirge etwas mehr arbeit als ein 4 Zyl. Dafür ist sie etwas leichter. :D

  • :hi Nicole :hi
    herzlich Wikommen hier im Forum und alles Gute in dieser Saison mit Deiner Lieblings-ERn :yippiii :klatschen :dance

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.