LED-Blinker mit originalem Kennzeichenhalter? (BJ 08)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    kann mich seit 2 Wochen über meinen A2-Schein freuen und mich stolzer Besitzer einer schwarzen ER6n von 2008 nennen. Nun meine Frage, finde die dicken alten Blinker extrem unschön und will mir LED-Blinker ranbasteln. Kann ich die auch bei dem originalen Kennzeichenhalter anbauen oder brauche ich dafür auch einen aus dem Zubehör? Würde mir eigentlich gerne die 80€ dafür sparen  :D


    Vielen Dank für eure Antworten.

  • Danke schon mal für die schnelle Antwort. Aber kann ich den originalen Kennzeichenhalter benutzen und kann nur die Blinker austauschen?

  • Aber tu dir doch selbst einen gefallen und nimm das gesamte Geweih da hinten gleich mit ab.
    Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber ich hab noch niemanden getroffen der die originalen Kennzeichenhalter nicht auf den Tod hasst :D

    Und 80€ muss das auch nicht kosten. KLICK!

    Hab den für 54€ für meine 2010er ER6 und bin damit höchst zufrieden :)

  • Ich kann meine Er6n bj 2010 Donnerstag abholen das erste was passiert ist das ich den hässlichen kennzeichenhalter um tausche gg das was GreenNinja gepostet hat und danach kommt ein Auspuff muss aber noch gucken welcher ixil gefällt mir gut :)

  • Danke schon mal für die schnelle Antwort. Aber kann ich den originalen Kennzeichenhalter benutzen und kann nur die Blinker austauschen?

    Dann benötigst Du sogenannte Adapterplatten die das große Loch der Originalblinker verschließen.
    http://mot-teile-borken.de/product_info.p…te-207-064.html

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi