Beiträge von Meik

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin alle

    Bei meiner er6 n habe ich eine Frage unzwar wenn ich sie starte leuchtet meine Abs Lampe auf aber wenn ich den 1 Gang rein mache und los fahre geht die Lampe wieder aus ist sie nun defekt oder was nun ?

    LG Meik


    Danke im voraus

    Ja die Frage war nur aus neugier wie viel das motorrad überhapt gedrosselt schaft .


    Algemein wollte ich ja wie oben beschrieben ob es sich die Kawasakie Er6n lohnt zu kaufen habe aber vergessen dazu zu schreiben das es vom Händler ist .

    Ich habe hier unten jetzt die ganzen Infos zum Motorrad geschrieben .


    ALLGEMEINBESCHREIBUNG:
    ... ein halbiertes ZX-12R-Aggregat, ultrakompakt, mit asymmetrischer Zündfolge, das quicklebendige 53 KW liefert, kultiviert am Gas hängt und die leichte Maschine sehr flott in Fahrt bringt. Dazu passt das extrem handliche Fahrwerk, mit dem sich wieselflink über kurvige Landstraßen wedeln lässt...das ist die Kawa ER-6 N. Das neue Design ist markant, und es kommt an. ... Die Verarbeitung ist gut, der Motor spritzig und kräftig und macht Spaß. Die Ausstattung ist umfangreich, die gebotene Technik ist außergewöhnlich für dieses Preissegment. ...“ Das Bike ist TOP-gepflegt, Lack und Chrom sind ebenfalls TIP-TOP.ZUBEHÖR:
    • ABS
    • Drosselung auf 35 KW
    • serienmäßig, unverbastelt

    Und zu letzt noch so eine noob Frage ich darf nur 48 ps fahren heisst das jedes Motorrad muss auf 160 Kmh gedrosselt werden ? Oder wie ist das ?

    LG Meik

    Abend Leute ich habe ne Frage da ich keinen kenne der sich mit Motorrädern auskennt Frage ich hier einfach mal nach .

    Möchte mir ne kawasaki Er6n Baujahr 2010 kaufen sie ist 7,343 km gelaufen und hatte 2 Vorbesitzer .

    Kostet 4,400

    Am Motorrad ist eigendlich alles gemacht neue Reifen sind drauf Öl Wechsel ist gemacht etc das Motorrad wird verkauft auf Grund dessen das der Besitzer nicht mehr Motorrad fahren kann da er erkrankt ist und nicht mehr fahren kann .

    Meine 2 Frage ist wie viel die kawasaki Er6n bj 2010 mit drossel an Top Speed hat .

    Auf Tipps (auf Sachen die ich beim kauf achten soll etc ) und Antworten würde ich mich freuen.

    LG Meik