Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, dann stell ich mich auch mal vor :)

    Ich bin noch 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen


    Wie ich hier her gefunden habe:

    Also letzten Dienstag habe ich meine Motorradführerschein bestanden und darf endlich Motorrad(A2) fahren.
    Da ich auf einer ER6n in der Fahrschule das Fahren gelernt habe, wollte ich mir gerne auch eine ER6 kaufen.

    Aufgrund des Fahrtwindes habe ich mich schon seelisch eingestellt, dass es eine ER6f werden soll. :D


    Da ich glück hatte habe ich auch direkt am Dienstag eine Maschine in der nähe Gefunden und bin die noch am selben Tag probe gefahren ^^

    Nach der Fahrt wusste ich auch schon, dass ich die Maschine unbedingt haben möchte xD Dementsprechend habe ich auch noch an dem Tag Nägel mit Kopfen gemacht und dann fing die Zeit des warten an...


    Da die lieben Banken am Mittwoch nur Vormittags auf haben und das Tageslimit am Automat leider nicht für ein Motorrad reicht musste der eigentliche Kauf auf Donnerstag verschoben werden  ;(


    Am Donnerstag konnte ich sie endlich abholen und am Freitag ging es dann morgens gleich zum Straßenverkehrsamt.  :thumbup:


    Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer einer ER6f (BJ 2011) und habe es schon geschafft, in nicht mal einer Woche, die ersten 1000km zu fahren. :liebe


    Wenn Ihr noch Fragen habe, könnt Ihr gerne Fragen :D




  • :hi Servus Franzesco,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin sehr viel Spaß mit DEinER(f)!

    1000 km, ja Übung macht den Meister ;)

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Moin,moin,
    herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der ER
    Wo ist denn dein Heimatrevier? Niedersachsen ist ja etwas größer :)
    Grüße aus Dötlingen
    Gerd

  • Hallo Franzesco
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo Franzesco,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit der F. Ist ein feines Teil.

    Gruß Jörg