welche felgen....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    da ich wenigstens eine neue felge brauche, ( oder meint ihr die vorne is zu richten :freak ) stellt sich mir die frage, was für eine.. ich meine.. bekomme ich fürs moped genau so eine auswahl wie für nen pkw? oder gibbet da nur die stani felgen?

    bei vorschlägen gillt wie immer.. komplett aufbau, farbe egal... :D


    greetz.


    so.. forum genug zu gespamt..^^

  • Hi Honkster, schon wieder genesen ;)

    Sicher passen auch andere Felgen, mußt halt nur sehen das die Bremsscheibenaufnahmen passen und das es nachher auch zu deinen Bremszangen paßt, bzw hinten auch noch das Kettenblatt mit dem Ritzel fluchtet :japan: Es sei denn, du kannst irgendwelche Distanzstücke selber fertigen ?(

    Gruß Sven

  • Hi Honk,

    würde mir genau überlegen, ob ich das Bike nochmal herrichte. Wenn schon der Rahmen eine Macke hat, dann ist das Bike in der Regel ein Totalschaden.

    Besser schlachten, die Überreste in eBäh rein und eine neue kaufen.

    So weit ich das mitgelesen hab, warst Du ja nicht selber schuld, also sollte der Unfallgegner für den Schaden aufkommen müssen.

    So ein Totalumbau verschlingt schnell mal mehr Kohle, als ein komplett neues Bike kostet. Ich weiß, wovon ich rede.

    :]

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge.

    • Offizieller Beitrag

    es gab keinen unfall gegner. bin ausgerutscht... :(

    allerdings.. erstmal gucken was mein vers futz dazu sagt... ( den hab ich noch nicht erreichén können)

  • Hallo Honkster,
    schön das du schon wieder in die Tasten haust. ;)

    Hast du den Rest von deinem Eisenschwein denn schon Zuhause,bzw hat sich ein Fachmann das Mopped angeschaut,sieht ja echt schlimm aus die kleine.

    • Offizieller Beitrag

    nein, hab sie noch nicht zu hause. habe aber den vorteil das der verwaghrhof ( widlyczek ) nem bekannten der familie gehört. der sagte mir als er sich das möp angeguckt hat waren kaput.. ( also 100% ig )

    felge vorne
    kühler
    krümmer
    gabel (mit allem was da so dran hängt)
    bremsscheibe mit zange..?


    womöglich ist der rahmen noch zu retten.. ist zumindest meine hoffnung. wenn nicht, würden sich die kosten auf ca 2000€ einpendeln ( do it yourselv ). wrenn er heile ist, grade mal läppische 1000€

    werde das wrack nun zu meinem freundllichen schleppen und hören was er dazu sagt. entweder baut er sie neu auf, oder ich mache es selber. hab ja theoretisch genug zeit und viel kaputt machen kann ich auch nicht mehr.. :freak

    so oder so.. lasse mein möp nicht verrecken:nein:

  • Zitat

    Original von Honkster
    so oder so.. lasse mein möp nicht verrecken:nein:

    Das nenne ich Idealismus ! :super

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an. :yeah:

    Ja dann werden wir uns bei einer der nächsten Touren wiedersehen. :P

    Oder kommst du jetzt nicht mehr mit?

    • Offizieller Beitrag

    trotz allem möchte ich hier festhalten das ich vermutlich deises jahr KEINE tourenmehr fahren kann. wenn ich gesund bin is winter..:kalt und mein möp muss ich auch erst zusammen basteln.. aber hey.. bin der einzige im forum mit kawasaki puzle.. =)


    allerdings könnte ich mich ja genötigt fühlen zur nächsten grill party mit dem auto an zu reisen.. :super

    • Offizieller Beitrag

    honkster, sicherlich kann man des motorrad wieder herrichten,
    die frage is ob es sich lohnt...

    wenn du bereit biste genug geld in die reperatur zu stecken bekommt man alles hin.

    aber vlt biste besser dran, die einzelteile zu verkaufen und davon direkt ne gebrauchte ER zu holen.

    solltest dich mal mit jemand zusammensetzen der sich damit auskennt und sowas auch ausrechnen kann.

  • Hallo Honkster,

    selbst wenn der Rahmen noch in Ordnung ist, was ich bezweifle anhand der Fotos, kann es vernünftiger sein den Schrott zu verkaufen und eine Gebrauchte (z.B. Vorjahresmodel?!) zu kaufen. Auch ich hab´da schon meine schmerzhaften Erfahrungen gemacht.
    Seh` zu, daß Du gesundheitlich wieder schnell in Ordnung kommst, ist wichtiger als die Karre. Ich wünsche dir dazu alles Gute.

    Einmal editiert, zuletzt von HankB (9. Juni 2007 um 21:36)