Mickey Spiegel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo miteinander!

    Möchte meiner Er6n neue Spiegel im Mickey Mouse-Ohrenlook verpassen. Hat da jemand Erfahrung wo ich solche Teile herbekommen könnte.
    Bei den gängigen Tunern und Versandshops habe ich leider nichts gefunden.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe!

  • Hallo McBen

    Danke für den Hinweis; Suche aber so ganz matt-schwarze runde Spiegel. Die find ich nirgends....

  • Du könntest dir ne 600er Bmw kaufen und dann die Spiegel an deine Maschine bauen, die haben nämlich so Runde schwarze Spiegel dran :D

    (Hab leider keine Ahnung, wo du günstiger an Spiegel rankommst die so wunder wunder schön sind ;))

    Gruß
    Chris

    A friend in need is a friend indeed.

    A stitch in time saves nine.

    Don´t judge a book by its cover.

    Human blood is all one colour.

    Bing feng san chi, jue fei yi ri zhi han.

    Einmal editiert, zuletzt von ChrizZ (4. Juni 2007 um 19:57)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PetJedi
    Hallo McBen

    Danke für den Hinweis; Suche aber so ganz matt-schwarze runde Spiegel. Die find ich nirgends....

    gibt so lenkerenden spiegel... in matt schwarz bei polo fuer nen zwanziger oder so.

    aber ich werd kein projekt unterstützen daß aus nem schönem motorrad nen micky maus verschnitt macht -_-

  • bitte stell wenn du deine passenden spiegel gefunden hast mal bilder rein.

    bin ma gespannt wie es aussieht, bis jetzt bin ich von so runden ohren nicht überzeugt und finde sie richtig häßlich...

    aber mal schaun kannst uns ja alle vom gegenteil überzeugen :D

    Es ist verboten den Toten die Hoden zu verknoten

    :taetschel: :bier