Beiträge von PetJedi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    19.07.
    Habe meine Versys gestern in die Werkstatt zum 1000er Service gestellt und das Problem mit der Warnleuchte geschildert. Bin gespannt was der Mechaniker dazu meint.
    Werde dann berichten...

    lg
    Pet

    20.07.
    Bei der Abholung aus der Werkstatt meinte der Mechaniker, dass es sich um einen Schaltfehler handeln muesse. Er habe die Lampe kontrolliert und sie leuchtet. Ob es ein Update oder aehnliches geben wird, konnte er nicht sagen.

    lg
    Pet

    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann dürfte es sich um einen Software- oder Schaltfehler handeln. Naja - wenn's den Ausgleichsbehälter den Deckel abhebt weiss man eh dass der Motor zu heiss gewoden ist :D

    Hallo zusammen!

    Habe eine Frage an die Gemeinde hier:

    Wenn ich bei der Versys die Zündung einschalte und für kurze Zeit ja alles leuchten sollte, funktioniert die Temperaturwarnleuchte nicht.
    Hab' in YouTube ein Video gesehen wo es auch so war.

    Nun meine Frage an Euch - ist das normal? Leuchtet bei Euch dieses Warnlämpchen auf?

    Danke
    Pet

    Hallo miteinander!

    Möchte meiner Er6n neue Spiegel im Mickey Mouse-Ohrenlook verpassen. Hat da jemand Erfahrung wo ich solche Teile herbekommen könnte.
    Bei den gängigen Tunern und Versandshops habe ich leider nichts gefunden.

    Danke im Voraus für Eure Hilfe!