Artikel zum Forumstreffen in der Good Times

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi :hi
    komme gerade vom Kawa-Dealer(zwecks Kostenvoranschlag 6000Km/neue Reifen) und habe das Magazin mit genommen und was sehe ich da :super

  • Na Prima, stellt euch mal ne riesen Resonance vor - da kann der MCM aber noch ein paar Tipis aufbauen ;):D

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hat das der Händler selber gedruckt, oder Wer steckt hinter der Initiative?

    Wird bestimmt lustig wenn da 1890 Leute kommen :D , aber......oder wird das ein Forum Treffen.......oder eine Kawa Promo-Aktion?

    Schon seltsam. Wobei, mir solls Wurscht sein :japan:

  • Na Benni, die liegt bei den Freundlichen und soll Dich überzeugen eine .....ER....ZZR....Versys.....zu kaufen. Ist auf locker gemacht :D

  • Coole Werbung für Forum! Hoffe, dass sich vielleicht noch mehr hier anmelden!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Ja, noch Mehr hier anmelden, finde ich weltklasse !!!!

    Aber, wollen "Wir" Uns treffen, oder stehen da 125 Jungs rum (Mädels wären besser) und fragen Dir Löcher in den Kopf?

  • Und mir wären ER6/Versys-FahrerInnen auch lieber als -Fans. Dachte an nette Ausfahrten ER6/Versys only.

  • Oha...wenn das so weiter geht sehe ich euch alle schon am Grill oder der Zapfanlage stehen - zwecke Versorgung der "Gäste" ;)=) =) =)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Armin
    Und mir wären ER6/Versys-FahrerInnen auch lieber als -Fans. Dachte an nette Ausfahrten ER6/Versys only.

    naja selbst wenn da viele andere mitkommen, die muessen halt hinten mitfahren^^
    also sollte schon möglich sein um sich zu schaun und nur versys, er-6 zu sehen^^
    aber sie haetten die versys lieber ER-6v nennen sollen, haet ich schöner gefunden.

    will endlich meine ER-6r hrhr

  • Tollllllllll =)
    Hab mir HEUTE auch vom Händler die Zeitung geholt!

    Dachte auch schon ans reinstellen.... aber DU warst schneller :yeah:

    Mal sehen was da noch so kommt.. Platz is noch da :japan:

    :hi :hi :hi bis bald!


    Ps 2 Gruppenführer sind schon vor ORT :super

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von McBen
    naja selbst wenn da viele andere mitkommen, die muessen halt hinten mitfahren^^

    Quatsch...darfst halt nur hinten mitfahren ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

    • Offizieller Beitrag

    ja so wars gemeint sorry.

    war bei den open days von buell auch so.
    da sind die mit 15-20 buells probegefahren und ich bin direkt hinterem security man mitgefahren.
    ^^ der wusste was er tut, und ich möcht nicht wissen was der mit einem tut wenn man versucht abzuhaun mit ner buell^^

  • ist doch eine klasse werbung für's forum,
    evtl. hilft's den wenigen Ungläubigen im Lande noch hier in unseren Schrein zu finden :leuchte :toeff :engel2

    ich glaube kaum, dass da jetzt hunderte schaulustige aufkreuzen
    um mal eine ER 6n/f oder Versys in freier wildbahn zu sehen

    außerdem hat kawa mit der bereits erfolgten "unterstützung" des treffens auch vermarktungsrechte ... :freak:freak:freak

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Trummtreiberin: Nein du musst auf keinen Fall zu Hause bleiben und auch nicht hinterherfahren! Im Moment weiß ich gar nicht was einige hier geritten hat! Dachte es wird ein geselliges Wochenende unter "Freunden"- die gemeinsam Motorradfahren wollen und nicht eine ER/Versys-Kuttenvereinigung die keine anderen Motorräder zu lassen! Sind doch hier nicht bei Harley-Days oder sonst wo!
    Hauptsache 2 Räder und einen Motor drunter mit dem man mithalten kann *g* und dann eine schöne gemütliches Treffen unter Forums-Mitglieder egal welches Motorrad die haben!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stev
    Trummtreiberin: Nein du musst auf keinen Fall zu Hause bleiben und auch nicht hinterherfahren! Im Moment weiß ich gar nicht was einige hier geritten hat! Dachte es wird ein geselliges Wochenende unter "Freunden"- die gemeinsam Motorradfahren wollen und nicht eine ER/Versys-Kuttenvereinigung die keine anderen Motorräder zu lassen! Sind doch hier nicht bei Harley-Days oder sonst wo!
    Hauptsache 2 Räder und einen Motor drunter mit dem man mithalten kann *g* und dann eine schöne gemütliches Treffen unter Forums-Mitglieder egal welches Motorrad die haben!

    Gruß Stev

    und jetzt mal ruhig durchatmen^^
    ich finde schon daß man ne kollonne nur er-6,versys fahren könnte, wo is des problem? andere können auch gerne kommen und dort essen, trinken, cchlafen, kinderzeugen, welt retten mir egal was sie machen,
    aber man sollte min ein gruppenbild hinbekommen wo nur er-6,versys drauf sind und min eine ausfahrt, wo man richtig schön nebeneinander fahren kann ohne zwischendurch nen 4zylinder zu hören.

    und wag es nich was gegen die harley days zu sagen, des ist mit die geilste veranstaltung überhaupt in hamburg!

  • McBen: Gruppenbild ist glaube nicht das Problem dies hinzubekommen aber wenn man eh in 2 Gruppen fährt macht das wohl nichts aus, wenn Leute wie Trummtreiberin dazwischen sind und sich nicht irgenwie ausgestoßen fühlen müssen und hinterherrasen nur weil deine Ohren keine Vier-Zylinder hören und sehen möchte! Ich verstehe dich einfach nicht! Dacht eher daran das dies ein Treffen wird wo man Spaß haben kann egal was man fährt!

    Gruß

    Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)