Versys Rhein-Main-Stammtisch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    gibts eigentlich einen Rhein-Main-Stammtisch der Versyaner ?

    Raum Frankfurt/Darmstadt/Odenwald

    Falls da Interesse besteht, könnte man ja mal sowas lostreten.

    Nice WE
    Volker

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Flower King (27. Mai 2007 um 00:13)

  • Sorry,

    ich hab keine Versys - somit fällt das für mich aus !

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • ...ERxx geht doch auch. Sind doch die gleichen Gene :yeah:

    :bier
    Volker

    Somewhere to elsewhere ( auf MPR2 :daumenhoch: )
    Früher war ich unentschlossen. Heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • Könnt mer mache, mit Odewälderhandkäss oder Miltenberg, Dieburg oder Aschaffeburg.
    :punk

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Zitat

    Original von Flower King
    ...ERxx geht doch auch. Sind doch die gleichen Gene
    :yeah:
    :bier
    Volker

    Hi Volker,

    das ist nett
    :super
    hätte auch Interesse und freu mich, wenn ich mit meiner Mandarine evtl
    dabei sein darf, vieleicht mag Bedi dann ja auch
    :]
    Viele Grüße
    MAndaRInE

    ERNA - entdecke die Möglichkeiten!

    Nimm Zwei!!

  • Hallo,

    wenn ER-6er-Fahrer auch geduldet werden, könnt ihr auch mit mir rechnen.

    Vorausgesetzt ich habe zum Stammtischtermin Zeit und es ist Motorradwetter 8)

    Liebe Grüße

    Sören

    Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann! :yeah:

  • Dann wollen wir doch gleich Nägel mit Köpfen machen!

    Was haltet Ihr von einem Termin in der Woche? So ab 18:00 oder 19:00 Uhr? Hat jemand einen Vorschlag für eine Gaststätte?

    Viele Grüße
    Holger

    Wer hier Rechtschreibfehler findet darf diese behalten

  • Zitat

    Original von Marie
    ...vieleicht mag Bedi dann ja auch

    Der Bedi mag eigentlich immer...nur obs zeitlich immer passt is sone Sache.

    Außerdem: Das einzige was mit hier noch verbindet ist der "Vorname" unserer Bikes = Kawasaki.

    Unsere ER ist Geschichte und ich bewege "nur" noch meine ZZR durch die Gegend.

    Wenn Leute aus der Rhein-Main-Region wirklich mal andere Biker/innen aus der Gegend (von Gießen bis nach Aschaffenburg/Miltenberg/Darmstadt...und alles was dazwischen liegt) kennen lernen wollen:

    Kommt doch einfach mal ins Regionale Forum, welches Gully oben schon angesprochen hat (mittlerweile sind ja auch einige hier wie da vertreten...z..B. Mischee, Gully, Wersching, Anaita, meinereiner) bzw. mal auf einer gemeinsamen Ausfahrt (Markenübergreifend) oder auch zu unserem Monatlich abgehaltenen Stammtisch mit wechselnden Lokalitäten.

    @ Admins: DAS SOLL KEIN ABWERBEVERSUCH SEIN !!! Sondern nur eine Zusammenführung von Gleichgesinnten um gemeinsam Spaß bei unserem Hobby zu haben !!!

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hi,
    bin auch ein Versys Treiber aus dem RMG, und fände auch nicht schlecht, sich mal zu treffen.Evtl. auch mit wechselnder Lokation, denn das RMG ist groß ;)
    Tschö
    h