Einen wunderschoenen guten Morgen aus Darmstadt!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin ihr alle!

    Neu, neu, neu....
    1. Ich bin neu hier im Forum :hi

    2. Habe vor 2 Wochen meinen unbeschraenkten Moped-Schein gemacht nach 12 Jahren hin und her mit mir selbst.. :P

    3. Habe gestern meine frisch gebackene neue Candy Burnt Orange Versys abgeholt :super

    War ziemlich einfach - vor drei Wochen war ich noch nicht wirklich schluessig was ich mir gerne so zulegen wollte. Habe dann vor ner Kneipe die orangene Versys gesehen und dachte "Das koennte meine sein"
    Dann eben den Lappen bekommen und direkt nen Tag danach uebers WE genau diese gechartert. 800km hab ich uebers WE geschafft und habe keinen einzigen davon bereut... Dachte schon beim ersten KM "hey - das koennt wirklich meine sein!"

    Naja - und nach 1.5 Wochen Wartezeit habe ich gestern gesagt "DAS IST MEINE!!" :jubel

    Nun - jetzt noch bissl einfahren - ich weiss, lange diskussion. Bei meinem Auto hat's Sinn gemacht, also werd ich es jetzt auch machen. Nicht ganz sooo strikt wie beschrieben aber eben doch vorsichtig..
    Und dann geht's richtig los!!

    Ok - :ups - wollt eigentlich nur hallo sagen...

    Der Clouddiver aus Darmstadt

  • Hallo und lich willkommen. Hab die gleiche (Typ und Farbe) und kann Deine Begeisterung total verstehen. Viel Spaß mit der Versys und immer genug Straße unter den Rädern.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Herzlich Willkommen, wünsche Dir viele Spaßkilometer und: Always good grip!

    Giova

    Merke: Gummierte Seite nach unten, Lackierte nach oben! ;)

  • eine versys nach der anderen !
    zur zeit rappelt es hier ja richtig im forum.

    willkommen clouddiver und viel spaß !!

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Tja, das Gute kann Mann nicht aufhalten - wenn das so weiter geht schlagen wir sogar noch die -n in der Zulassungsstatistik! :jubel

    @clouddriver, sei herzlich Willkommen hier im Forum und viele Spaßkilometer mit Deiner "V"! :super :punk

    Grüße nach Darmstadt :hi
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Toni
    Mmmhh.. jetzt - wenn ich das so seh "Clouddriver", vielleicht sollte ich ja wirklich meinen usernamen meinem neuen Hobby anpassen??! :rolleyes:

    Danke fuer die netten Begruessungen!
    Cloudd(r)iver :)

  • und noch ne versys mehr :P
    hERzlich willkommen :hi :hi
    das bike wirst du nicht bereuen und das forum hier genau so wenig :irre: :irre:
    wünsche dir weiterhin viel spaß mit deiner "V"...

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • hallo Christian :P

    schon wieder ne "V"
    herzlichen Glückwunsch :jubel
    fahr sie schön sachte ein,dann haste mehr davon :japan:

    gruß
    mischee

    :freak es ist einfach geil ein Moped zu fahren :crazy

  • Hi clouddiver,

    hier im Forum.

    Wünsche dir na so langen Jahren Abstinenz einen guten Einstieg mit deinem neuen Möppi ! Allzeit gute Fahrt.

    So langsam hält aber auch der Großraum Rhein Main hier kräftig Einzug ! ;)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)