Motorrad Messefrühling

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • "Motorräder" in Dortmund ist schon fester Bestandteil meines Terminkalenders

    Das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen,vieleicht gibt's ja was schönes zu kaufen! :yeah:

  • Bei den Hamburger Motorradtagen gibt es übrigens bei der Verlosung eine ER-6f zu gewinnen...also wer aus der Nähe kommt kann ja vorbeischauen und am Gewinnspiel teilnehmen. Wer ja ein Ding wenn jemand aus dem Forum das Moppedl gewinnt :P.

  • Genau, schon langsam wird es Zeit, an die ersten Sonnenstrahlen zu denken!! :];)

    Ich werde auch auf jeden Fall bei der IMOT vorbei schauen, mal gucken was es so Neues gibt!! :P

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Wie ist es denn auf den Messen z.B. in Leipzig oder München? Die Dortmunder Messe hatte in den letzten Jahren doch ziemlich an Qualität verloren.
    Früher konnte man doch wirklich klasse Schnäppchen ( Kleidung, Tragrucksäcke, etc. ) machen, wodurch man das Eintrittsgeld stets locker wieder drin hatte. Dazu gab es doch auch sehr viel an Technik und Zubehör zu sehen. Vor zwei Jahren war ich das letzte Mal dort und es gab sehr viel Ramsch und an den interessanten Ständen war das Preisgefüge doch wie im normalen Laden.

    Gruß
    Kai

  • Zur IMOT werde ich auch auf jeden Fall gehen. Ein Freund braucht noch eine Ausrüstung und ich brauch auch noch einen Rückenprotektor. Wär eigentlich ganz lustig wenn man sich da treffen könnte.

    Zu den Preisen kann ich dir nichts sagen, war zwar letztes Jahr dort, habe aber nichts gekauft, sondern nur durch die Gegend gekuckt.

    Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

  • @ Highlight:

    Also ich war die letzten Jahre immer auf der IMOT in München und da konnte man bei solchen Sachen wie Helme, Kleidung usw. eigentlich immer ein Schnäppchen machen!! :PAber der Unterschied zwischen Messepreise und Normalpreise wird immer geringer, da hast Du schon recht!! :(
    Mal gucken was es dieses Jahr so zu entdecken gibt!!! ;)

    @ moorhuhn:

    Es gehen bestimmt mehr Leutchen vom Forum aus der Umgebung von München zur IMOT, da dürfte es kein Problem sein, welche zu nem "Messe-Bummel" zusammen zu trommeln!!! ;) Ich bin auch dort anzutreffen!! :]:D

    Viele Grüße :P:D

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss

  • Ich auch, auf jedenfall :P 17-19 Februar.Genau die richtige zeitpunkt. Werde aber auch andere sachen anschauen ausser Motorrad und zubehör ;):irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: ;)

    !!! Hauptsache es macht Spass !!! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von CafeRacer (14. Januar 2006 um 23:56)