beim einen Händler kaufen bei anderen 1000er Service machen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Am Montag schau ich mir bei einem Händler in Wien (weil ich da arbeite) die 6N an. Da der Händler auch noch Vorjahresmodelle hat, und da ich ja prinzipiell nicht abgeneigt gegen ein paar gesparte Euros bin, hab ich da mal eine Frage.

    Macht es was aus wenn ich bei einem offiziellen Kawa Händler kaufe, den Rest aber, sprich sämtliche Wartungsarbeiten bei einem anderen offiziellen Kawa Händler erledigen lasse? Beeinflusst das die Garantie? Muss ich unter umständen doch zum Händler bei dem ich die Maschine gekauft habe bei event. Rückrufaktionen?

    Denn mein Händler, eigentlich der Mechaniker, ist noch ein Meister seines Faches. Der kennt sich aus. In den letzten 6 Jahren hat der noch alles repariert was ich bei meiner damaligen Maschine so alles kaputt gefahren habe. Vom Reifen über das Getriebe, einfach alles. :P

  • :punk,servus,du kannst in jeder kawa vertragswerkstat,alles machen lassen,wo die ist spielt keine rolle, :Ddas gid glaub ich sogar eu weit.mfg micha

  • Soweit ich informiert bin, ist es vollkommen "Wurscht" wo du deine Kawa kaufst bzw. anschließend warten lässt, solange es eine offizielle Kawasaki Vertragswerkstatt ist.

    Wie das im einzelnen bei euch "Schluchtis" da drüben aussieht kann ich allerdings nicht sagen ! ;)

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • mrfluppy, kann dich da beruhigen. du kannst den service oder garantieanspruch bei jedem offiziellen kawa händler in anspruch nehmen. das einzige was immer variieren wird wird der preis sein.

    EGAL bei welchem händler du die kawa gekauft hast.

  • Ich habe meine Versys auch in Deutschland gekauft und war bei einem Kawahändler in der Schweiz zur Inspektion. Habe extra meinen Händler in Deutschland gefragt ob das ein Problem darstellt und er meinte überhaupt nicht. Hauptsache bei einem offiziellen KawasakiHändler!!!

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa