....mich auch mal vorstellen sollte :)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich hab das wohl übersehen, dass man sich hier Vorstellt. Ok. - kann ich ja damit nachholen.

    Da ich nun seit ein paar Jahren in Rostock wohne komme ich ergo mal auch von da :] .

    Ich hab mir nun nach *grübelt* ..... 14 Jahren wieder ein Motorrad gekauft. Da ich Sie eh überwiegend im Nahverkehr fahre, habe ich mich für die ER-6n ABS entschieden. Naja, und der verlockende Preis für ein Vorjahresmodell waren sicher auch nicht unwichtig. Zum Glück hatte ich die Auswahl zwischen einer schwarz/goldenen und einer silber/roten. Ich hab dann lieber die schwarze genommen :floet.

    Schade nur, dass mit mir nur noch einer aus McPom hier ist. Aber evtl. ändert sich das ja noch.

    Also, man "liest" sich dann mal wieder.... :hi


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi

  • Na dann auch ein herzliches Willkommen hier im Forum -<-@

    McPom sagst Du, na dann lad dier doch die Berliner auf ein verlängertes Wochenende zu Dir nach Hause ein :floet, dann biste nicht mehr so alleine =)

    Viel Spaß mit Deiner ERna, und immer den Gummi auf der Strasse lassen ;),ist in diesem Jahr besonders wichtig :(

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier ud mit der ERna :P.


    rubberduck, wie er schrieb hat er eine ER6n ABS, also hat er nicht am ABS gespart :tongue:

    ktm2.jpg

  • Hi Christian,

    hier im Forum.

    Gruß gen Osten, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

    @ "Gummiente": Wer lesen kann ist klar im Vorteil :yeah:

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Zitat

    Original von Noxes
    @ikasawk, ähmmm jaaa .... was willste uns damit sagen ?

    Vielleicht isser ja im falschen Thread gelandet ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • @all - Danke für die freundliche Begrüßung :heil:

    Aso, rubberduck: Ich unterstell dir mal, dass du schlicht zu schnell gelesen hast und dat ABS'len dabei überlesen hast :floet


    Ich? Als Puffbohne geboren, in Besenwirtschaften gastiert und nun zum Fischkopf mutiert. Jetzt wieder Besenwirtschaftsgast :hi