Noch ein Test

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, war heute den ganzen Tag im Web und habe mal alles nach Berichten zu unserer ER-6 abgesucht und auch sehr viel gefunden.

    Also es gibt wirklich nicht viel Negatives zu berichten. Das beruhigt ungemein. :yeah:

  • Beim Kawa-Händler gibt es ein kostenloses Magazin "Good Times Kawasaki". In der Herbst2005 Version sind auch nette Photos und einige Erläuterungen zur -n und -f drin.

    Gruß
    Kai

  • Hallo ihr ER-Besitzer und alle die es noch werden wollen, :D

    habe Heute im www noch einen Test über die ER gefunden.
    Der Schluß hat mir besonders gut gefallen. Deshalb möchte ich ihn Euch auch nicht vorenthalten: :jubel

    Stadtguerilla, Kurvensuchgerät, Fernstraßen- Komet: Für die Kawasaki ER-6n müssen neue Beschreibungen her, denn ein so scharfes Eisen, ein so frecher Brandstifter hat sich noch nie unters Mittelklassevolk gemischt. Auf ihr lässt sich ein ganzes Motorradfahrerleben zubringen, wenn man sich als Einsteiger, Aufsteiger und Vollprofi danach sehnt, das Fahren in seiner reinsten, leichtesten, vertrautesten Form zu erleben. Mehr Motorrad als diesen Lustquirl braucht kein Mensch.:P :P =)

    Ist das nicht schön?:jubel

    Hier noch der Link zum Fahrbericht!
    Güsse Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank Toni,

    bin als ER-Fan leidenschaftlicher Sammler diverser Testberichte ausm Netz und den Printmedien.

    Sowas kommt immer gut, um mir die Vorfreude noch zu versüßen. :)

  • joa, oder läßt die schmacht noch mehr wachsen... je mehr gute testberichte ich lese desto mehr möcht ich sie haben, oder wenigstens mal fahren ;(

    aber nö :nein2 , kein geld, und kein händler mit der gedrosselten ER da. X(

  • =) Da sag noch einmal Einer etwas gegen die Ost-Friesen =)

    Das ist ja wohl mal ein emotionaler Testbericht. BOH 8o

    Die perfeckte Geliebte, überlegene Schwerter in unseren Händen, ein scharfes Eisen.......

    Ich lasse mir gleich Heute einen Totenkopf tätovieren, ja verdammt, was sind wir ER-6 Fahrer coole Schweine =)

    Schöne Worte um den üblichen Text geschrieben, aber witzig! :P