Hallo aus dem Siegerland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Tach zusammen!

    Nachdem ich dieses Forum bereits seit einigen Wochen intensiv studiere, habe ich mich jetzt endlich auch registriert. Somit ist auch endlich ein Siegerländer (und ein weiterer NRWler) hier vertreten.

    Der Grund für die Anmeldung ist simpel. Ich bin auf der Suche nach einem Zweitmotorrad, um meine heißgeliebte Duc bei 10000 km Fahrlesitung pro Jahr zu entlasten. Das verkraftet sie zwar jetzt schon seit 3 Saisons allen Gerüchten zum Trotz locker, aber es tut mir in der Seele weh, die rote Schönheit so zu belasten.

    Als ich im Sommer das erste Foto von der ER-6n sah, dachte ich: Dat isse. Ein Zweizylinder (was sonst?!), der zudem auch noch hübsch verpackt ist. Die erste Tests abgewartet, das Mopped das erste Mal in Natura gesehen, dann noch die hilfreichen Beiträge aus dem Forum - ich denke, sie wird's. In Silber und wahrscheinlich mit ABS. Muss sie aber erst mal fahren, bevor ich mich endgültig entscheide. Dafür muss bei uns aber erst mal dieser verfluchte Schnee wegtauen und das Salz von den Straßen verschwinden, sonst ist die kleine Kawa sofort gepökelt.

    Freue mich jedenfalls, jetzt endlich dazu zu gehören und auch offiziell mitdiskutieren zu können.

    Viele Grüße aus dem Siegerland,

    Marco

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum und das du jetzt offiziel mitdiskutieren kannst!! :D

    Und ein fohes warten bis der Schnee weg ist =), für die Probefahrt!

    ktm2.jpg

  • Hallöchen Marco und willkommen im Forum :].

    Na dann paß nur auf das Du dann nicht mehr auf der ER-6n sitzt als auf deiner (noch) heißgeliebten Duc :irre:.
    Der Schnee könnte wirklich langsam weg sein, ist doch schon Januar verdammt :D.

    Viel Spaß im Forum (vielleicht bald mit deiner Silbernen ;))
    grüße Markus

  • @ Hey Marco,

    Willkommen hier im ER-Kreis.

    Das Wetter nervt, da stimme ich Dir zu. Besonders schlimm, wie in meinem Fall: Endlich nach Jahren wieder ein Bike, und keine Möglichkeit zu fahren! ****Schrei*****

    Andreas 8)

  • Zitat

    Original von Markus

    Na dann paß nur auf das Du dann nicht mehr auf der ER-6n sitzt als auf deiner (noch) heißgeliebten Duc :irre:.

    grüße Markus


    Keine Sorge, Markus. Der Sound einer Duc ist durch nichts zu ersetzen :D. Es sei denn durch eine Duc :P.

  • Halli Hallo Marco und HAPPY WELCOME hier bei uns im Forum!! :]

    Also, viel Spaß hier und hoffentlich schon bald mit Deiner silbernen Schönheit :P und vor allem vieeeeeel Geduld beim Warten auf den Frühling!! ;)

    Viele Grüße

    Nicole (1)

    :herz ERna verbindet!  :kuss