Versys: Kratzschutz Fußrasten

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    Original von pn77
    -<-@ :nr1 -<-@

    den hast du dir redlich verdient!!! Dein Geld war noch vor dem Wegsenden meiner email an dich da. Da hat wohl einer eine kleine Zeitmaschine... oder halt eine extra-schnelle Versys. :super


    nein ich habe einfach eine turbo bank die sind so schnell das geht garnicht manchmal, ausser zur postbank denn die schnarchen immer 3 tage rum die vögel...

    hab am montag was bei hoh.de gekauft per vorkasse sofort bezahlt, dienstag war das paket bei mir - geile bank hab ich sag ich da nur! und das geilste obendrein ist, keine führungsgebühren, visa + eckarte kostenlos OHNE das ein bestimmter betrag jeden monat eingehen muss, 4% zinsen UND DER HAMMER an JEDEM geldautomat weltweit kostenlos kohle ziehen, und nu setzt mal ne bank dagegen!!!

    und was machen die kratzschutzteile? schon da? hab noch nix bekommen ;(

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    • Offizieller Beitrag

    smee
    jetzt musst du uns aber noch den Namen der Bank verraten. Ich bin bei der comdirekt. Die hat eigentlich die gleichen Vorzüge, bis auf die 4%. Dafür gibt es da ein Tagesgeldkonto und Wertpapierdepot kostenlos dazu (achso, und ein Mindestumsatz ist allerdings auch noch Pflicht)


    @all
    ich habe die Teile leider immer noch nicht erhalten und den Hersteller erreiche ich zur Zeit auch nicht. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist oder wo es jetzt hängt. Die Teile sollten schon längst bei euch sein. Die Umschläge sind bereits fertig adressiert und frankiert... Sorry!!!

  • Das kann ich nur bestätigen, bin seit 2 Jahren dort (DKB) Kunde und habe keinen Tage bereut. Lediglich das Bargeld einzahlen entfällt, dafür gibt es noch ein Konto vor der Tür welchen aber für die ganze Familie genutzt wird.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    Einmal editiert, zuletzt von bmwbademen (31. Mai 2008 um 12:26)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hasse unzuverlässige Geschäftspartner!!!!

    Ich hatte die Zusage, dass die Aufkleber genau vor zwei Wochen hätten gefertigt werden sollen. Danach habe ich nichts mehr gehört und konnte auch kein Kontakt mehr zu der Firma herstellen. Jetzt sagt der Anrufbeantworter plötzlich, dass sie erst wieder am 10.06. erreichbar währen. So toll die Qualität der Produkte auch ist, so sollte man mit seinen Kunden nicht umgehen :grmpf: :grmpf: :grmpf:

  • Du hast dich doch bestimmt mit den 16 x 7€ =112€ ins Ausland abgesetzt und machst dir jetzt ein schönes Leben mit ein paar Angestellten und ner riesen Villa auf Barbados oder den Bermudas

    Schick mal n paar Fotos :irre:=)

    let the good times roll

  • du sack hättest ja wenigstens mit mir halbe halbe machen können hätte ich mich auch zur ruhe gesetzt....nenene! X(

    Bremsen ist das Umwandeln von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

    versys_nl.jpg

    • Offizieller Beitrag

    so, nach mehr als zwei Wochen hat sich der Typ endlich wieder gemeldet. Es gab angeblich Probleme mit dem Lieferanten der Carbon-Folien. Das hätte er mir ja auch einfach mal kurz mitteilen können...

    Er hat mir jetzt versprochen die klaren und die schwarzcarbon noch diese Woche bis spätestens Freitag zu liefern. Die silbernen und silbercarbon dauern noch bis nächste Woche und werden dann nachgeliefert.

    Ich möchte mich hiermit nochmals bei euch für die Verzögerung entschuldigen und hoffe, dass ihr euch trotzdem noch auf die Aufkleber freut.

    Und ein dickes Lob an euch alle für die schnelle Bezahlung!!! Danke

  • Ich sage nochmals danke fürs Organiesieren :P

    Ist doch kein Thema, so mal Du schon garnichts dafür kannst, und wenns so wär, wärs auch nicht so schlimm. So ist das Leben.

    Und klar freu ich mich noch immer darauf.

    Gruß aus dem Allgäu
    Horst

  • Von mir aus auch vielen Dank für die Organisation. Natürlich freue ich mich noch auf die Aufkleber. Wird bestimmt um einiges besser aussehen.

    Hoss: In 3 Wochen sind wir sogar ganz in Deienr Nähe für ein paar Tage im Urlaub. Wir fahren zuerst nach Kärnten für ein paar Touren und anschließend sind wir in Martinszell.

    Kannst Du uns hier vielleicht Tipps für ein oder zwei schöne Touren geben? Wäre echt prima. :super

    • Offizieller Beitrag

    so, der größere Teil ist erledigt. Alle die nur schwarzcarbon bestellt hatten bekommen nun endlich Post. Die anderen habe ich leider noch immer nicht, sollen aber diese Woche noch kommen.

    Und denkt daran die Klebefläche vorher Fett- und Lösemittelfrei zu machen!!!

    1. smee SCHWARZCARBON bezahlt verschickt
    2. crosser1970 SCHWARZCARBON bezahlt verschickt
    5. Bernd der Memminger SCHWARZCARBON bezahlt verschickt
    6. bmwbademen SCHWARZCARBON bezahlt verschickt
    7. radcaprawny SCHWARZCARBON, SCHWARZCARBON bezahlt verschickt
    8. Nutellabrot SCHWARZCARBON bezahlt verschickt
    9. Locke97 SCHWARZCARBON bezahlt verschickt
    11. Kepi SCHWARZCARBON bezahlt verschickt
    12. Zagl SCHWARZCARBON bezahlt verschickt
    3. Taeko4 KLAR bezahlt verschickt
    4. Hoss KLAR bezahlt verschickt
    10. roberspierre SILBER, SILBERCARBON, SCHWARZCARBON, KLAR bezahlt verschickt

  • Hallo!


    Nachdem ich nun nach satten 300km schon die ersten Kratzer entdeckt habe, meine Frage: woher bekomme ich jetzt noch diese genialen Aufkleber ?(


    Viele Grüße,

    Holger

  • Zitat

    Original von pn77
    die klaren Aufkleber sind jetzt auch endlich da. Aber jetzt fehlen immer noch die silbernen. Der Typ macht mich wahnsinnig!! Sorry roberspierre... Soll ich dir die klaren und schwarzen schon mal vorab schicken?

    Frag doch mal nach ob er die Aufkleber in Carbon auch etwas kleiner ( so 1 mm ringsrum ) machen kann.
    Gruß
    Detlef

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

    • Offizieller Beitrag

    ?( Sind die Aufkleber zu groß? Ich selbst habe ja die Aufkleber aus der ersten Charge drauf und die passen absolut genau.

    Da ich bei der letzten Bestellung unglaubliche Probleme mit meinem Lieferanten hatte, werde ich keine neue Charge mehr starten. Wenn es Jemand anderes versuchen will, dann kann ich ihm gerne die Kontakte geben.

    Falls noch Jemand einen klaren Aufkleber für die rechte Seite benötigt (eventuell als Ersatz)... es sind noch zwei übrig geblieben, einfach bei mir melden. Aber wie gesagt, es ist nur der rechte (der größere der beiden Aufkleber)