Versys: Verkratzter Rahmen im Fußbereich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich konnte mich zwar noch nicht vorstellen, aber einen Satz dieser phantastischen Kratzschützer hätte ich auch gern...

    PN 77, ich hatte Dir auch schon eine mail geschrieben.

    Was kann ich denn tun, um zwei Satz (in schwarz) zu bekommen?

    Viele Grüße,

    Radca Prawny

    PS: Vorstellung folgt...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von radcaprawny
    Was kann ich denn tun, um zwei Satz (in schwarz) zu bekommen?

    Viele Grüße,

    Radca Prawny

    Erst mal abwarten :irre: Ich warte noch ein, zwei Tage falls noch Jemand nach dem Wochenende einen Satz will. Dann muss ich erst mal nach einem Preis fragen, dann melde ich mich bei euch wieder.

    Ich habe dich in die Liste in der Rubrik Sammelbestellung mit aufgenommen.

  • Bei mir war der schwarze Lack so um 300!km nach Neukauf der 2009er Versys schon ganz schön abgewetzt. Sowas darf einfach nicht sein. Der gesamte Lack am Rahmen lässt sich fast schon wegwischen. Pfui Kawa! Pfui! :grmpf:

    • Offizieller Beitrag

    ihr habt aber schon auf das Datum geschaut, oder? Die Aktion lief 2008 ab und am Schluss hatte ich einen riesigen Huddel mit dem Hersteller (das Geld hatte er schon, lieferte aber einfach einen Teil der Aufkleber nicht mehr...).

    Die Qualität und der Preis waren echt top. Aber ich habe im Moment keine Lust mehr auf eine ähnliche Aktion. Meine Aufkleber am Motorrad sehen übrigens noch fast wie neu aus. Von daher benötige ich vermutlich so schnell auch keine neuen. Sorry Jungs...

    Aber vielleicht hat ja ein Anderer hier Lust Aufkleber anfertigen zu lassen. Ich gebe gerne Unterstützung.

  • Zitat

    Original von pn77
    ihr habt aber schon auf das Datum geschaut, oder? Die Aktion lief 2008 ab und am Schluss hatte ich einen riesigen Huddel mit dem Hersteller (das Geld hatte er schon, lieferte aber einfach einen Teil der Aufkleber nicht mehr...).

    Die Qualität und der Preis waren echt top. Aber ich habe im Moment keine Lust mehr auf eine ähnliche Aktion. Meine Aufkleber am Motorrad sehen übrigens noch fast wie neu aus. Von daher benötige ich vermutlich so schnell auch keine neuen. Sorry Jungs...

    Aber vielleicht hat ja ein Anderer hier Lust Aufkleber anfertigen zu lassen. Ich gebe gerne Unterstützung.

    Hat sich erledigt, ich hatte noch ein paar übrig

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo,
    ich habe mir gerade mit der Schneideplotterdatei von PN77 10 Sätze Folienaufkleber machen lassen. Und zwar ganz easy in meinem Copyshop an der Ecke. Kann wahrscheinlich jeder von denen, der auch Folienschnitt anbietet. Habe 2,73 € pro Satz, also li + re gezahlt, dicke Folie, transparent.

    Das kann wirklich jeder.

    Datei am Thread Anfang im Erstbeitrag von PN77

    Viel Spaß beim Kleben


    Umsteiger

    Der Umsteiger