Gsx S1000

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Genau von der die JPangezeigt hat Rede ich, denn irgendwo hatte ich schon über eine Lenkererhöhung gesprochen, da wird man sicherlich nicht über ein "Bückstück" wie die GSX sprechen. Dafür bin ich nicht mehr jung genug 8)

  • und warum nimmt man nicht noch paar Harleys, Viktory und Royal Enfield mit in die Diskussion? Und als Bückstück vllt eine RC8

    OFF Topic:
    Hier geht es doch um die Gixxer S1000, die letztes Jahr raus kam.

    Nichts ist schöner, wie das Gefühl, etwas zwischen den Beinen zu haben :abfeiern

    Gruß Stefan

  • und warum nimmt man nicht noch paar Harleys, Viktory und Royal Enfield mit in die Diskussion? Und als Bückstück vllt eine RC8

    OFF Topic:
    Hier geht es doch um die Gixxer S1000, die letztes Jahr raus kam.


    Also hier habe ich die Frage gestellt nach dem jenigen (BlackLady) der die 1000 Suzi gekauft hat. Ich hatte die Hoffnung einen Hinweis zum Unterschied zwischen 1000er und 750er zu bekommen, vor allem was die Sitzposition angeht. Mittlerweile habe ich mich aber für den Kauf einer GSR 750 mit ABS entschieden. Das hier einer auf die GSX gekommen ist kann ja mal passieren und das ich sowas Bückstück nenne ist meinem hohem Alter geschuldet, allerdings fühle ich mich noch nicht alt genug um an einer Diskution :pop2corn über Harley usw teilzunehmen, obwohl wenn ich das richtig überlege hat mein Kumpel sich gerade eine FatBoy gekauft um die Knie zu schonen :thumbup:

  • "Wenn ich jemals auf den Gedanken kommen sollte, mir eine Harley kaufen zu wollen.....ERSCHIEß MICH!"

    Auf den Straßen fahren immer mehr Harleys, scheint in Mode zu sein. Ein Bekannter von mir fährt auch ein, der ist sehr beleibt und fühlt sich mit seinem dicken Bauch auf der Harley freier.
    Ist halt alles Geschmacksache!