JMV concept Umbau...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @ Hey Melgoose,

    Eh, was ist los mit den Franzosen ????? 8o

    Da jagt ein scharfer Umbau den anderen !!!!! Boooh !!!!! :daumenhoch:

    ICH WILL, ich will AUCH !!!!! Die Soziusabdeckung...... :liebe

    Die Lampenmaske der S2-concept sieht besser aus, aber selbst die hier sieht besser aus wie der original "Pickel".
    Habe letztens den "Pickel" mal demontiert: Glaubt mir, das sieht 1000 mal besser aus. Nur, da fehlt etwas Information wenn der ab ist. =)

    Einmal editiert, zuletzt von andy65 (3. Januar 2006 um 09:23)

  • Oooh jaaaa.....die Sitzbankabdeckung :P
    Die Front erscheint mir hingegen zu klobig.

    Ich denke, ich werde den Pickel mal irgendwann schwarz lackieren. Dürfte dann nicht mehr so auffallen am gelben Mopped.

    Hey andy65, hast du auch das Cockpit aus dem Ding herausgenommen bzw. gesehen, ob das einfach oder kompliziert ist? ;)

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • @ Hey Goldie

    alles ganz simpel verschraubt und gesteckt. Von vorne unter dem "Pickel" zwei Kreuzschrauben lösen, "Pickel" abziehen und Tachoeinheit von Träger schrauben (vorher Stecker ziehen).

    Aber Du hast doch ein Windschild montiert?!?! Da sieht man den Pickel doch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von andy65 (3. Januar 2006 um 18:24)

  • Wow, das Teil sieht ja wirklich scharf aus.

    In Frankreich ist das alles etwas leichter, denn die haben nicht einen solch strengen TÜV.
    Ich habe schon Bilder gesehen, das gab es eine Unterbodenbeleuchtung, damit man auch bei Dunkelheit die Bugspoiler etc. gut sieht.

    Gruß
    Kai

  • Ihr müsst Euch auf der web-side von JMV mal das größere Bild der Hinterrad-Abdeckung anschauen.

    Die ist klasse gemacht!!!

    Mit Lippe in die Schwinge rein..... Und die Abdeckung liegt auch nicht so primitiv auf der Schwinge auf und verdeckt sie.

    Habe da eine Anfrage an JMV geschickt, wegen der Preise..... ?(

  • Das ist ein Unterschied wie "Kreisklasse" und "Bundesliga". :]

    Die melden sich auf die Anfrage nicht. Ist auch kein Wunder bei meinen Sprachkenntnissen. =)


    Ist hier kein französicher Freund der mal Anfragen kann?????? ?(

  • Vielleicht kannst Du mal auf der Website nachschauen und einen Händler in Frankreich in Grenznähe finden, falls ein direkter Kontakt nicht klappt ? Wäre nett :P

    Einmal editiert, zuletzt von Gruselwolf (6. Januar 2006 um 13:01)

  • @ Hey Gruselwolf,

    glaub es oder nicht: Ich mache das jetzt schon eine Weile, und keiner der von ausländischen Herstellern genannten Vertriebspartner bei uns in Deutschland hat jemals auf eine Anfrage geantwortet. Und überall anrufen ist mir echt zu teuer, wofür gibt es E-Mail????

    Der Einzige war der Bagster-Vertrieb in Braunschweig.

    Aber ich bleibe am Ball ;)

  • Wenn man mal auf die Webseite des deutschen Vertrieblers Hagen schaut, kann man dort lackierte Abdeckungen für ca. 200 EUR entdecken. Allerdings nicht für die ER-6......
    Und ob das die von JMV sind, kann man nicht erkennen.

    http://www.hagenmotorsport.de/

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)

  • @ all

    Ich habe jetzt gerade eine Email an Hagen Sportzubehör geschickt, da ja offensichtlich nicht alles, was die vertreiben in Ihrer Website dargestellt ist.

    Ich hoffe auf baldige Antwort, ob die die Teile von JMV Concept aus Frankreich besorgen können oder wollen.

    Falls ich keine Antwort bekomme fahr ich mal vorbei, da Fürth nicht besonders weit für mich ist. Natürlich mit einem dezentem Hinweis, dass man aus den Reihen der Forums-Mitglieder evtl. auf weitere Kundschaft hoffen könnte.

    Falls die welche besorgen können, stelle ich mich als Tester zu Verfügung und order mal eine.
    An der Abdeckung gefällt mir, dass das Schwingenrohr geschützt ist und das Design.

  • Hey Rainer,

    toller Einsatz, fragst Du bitte auch nach der Sitzbank-Abdeckung?

    Danke,
    Gruß Andreas

  • Hallo ich habe Antwort, hierbei wurde auch die Sitzbankabdeckung erwähnt. Es folgt die Kopie der antwort von der F. Hagen:


    Hallo,

    kein Problem, Bestellungen werden schon angenommen. Die Teile selbst wollten wir erst auf die Seite stellen wenn die TÜV-Gutachten fertig sind. Das wird bis ins Frühjahr dauern, können wir aber auch gerne nachliefern.

    Die Preise sind wie gehabt für unlackiert € 149,- und lackiert € 198,-- incl. MwSt. jeweils für die Hinterradabdeckung und die Sitzbankabdeckung.

    Falls es noch mehr interessante Teile für ER 6 gibt bitte melden - wir suchen derzeit ein Testfahrzeug für die TÜV-Abnahme unserer Auspuffanlage ...

    Mit freundlichem Gruß

    Armand Mottier
    Hagen Sportzubehör GmbH
    amottier@hagenmotorsport.de

    https://www.er-6n-forum.de/www.hagenmotorsport.de

  • Holla!!! 198,- Öcken für die Abdeckung?? 8o
    Ich muss wat haben!! Hab heute so nen ekliges *PLING!!* von unten gehört. Da is wohl nen grösseres Steinchen gegen die Schwinge geknallt... :eek:

    Is das Mopped gesund, freut sich der Mensch! :D

  • Ja was will man machen. wer schön sein will muss leiden. Es scheint aber die einzige zu sein, die auch das große Rechteckrohr vor Steinschlag schützt.

    Eigentlich sollte man das Geld Kawasaki in Rechnung stellen.

    Andere vernünftig gebaute kosten das Gleiche, so um die 130 bis 150 unlackiert und 200 bis 220 lackiert oder in Carbon.