Eine verspätete Vorstellungsrunde :D

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Soooooo....
    Da ich ganz vergessen hatte mich vorzustellen, hole ich das jetzt mal nach :D

    Also, mein Name ist Marcus und ich bin 24 (um genau zu sein erst in 30 Minuten :D)

    Nichtsdestotrotz komme ich aus aus Bad Dürkheim (kennt der ein oder andere vom Dürkheimer Wurstmarkt) und wohne derzeit in Ludwigshafen und bin derzeit noch ein "armer" Student.

    Meinen Führerschein habe ich bereits mit 17 angefangen, doch leider reichte das Geld nicht für A2 und B, deshalb musste A2 bis Oktober letzten Jahres warten, was im Nachhinein vielleicht etwas unklug war, da ich eigentlich ab morgen schon A offen fahren dürfe. :D Wolte jedoch nicht mehr warten, da ich endlich das Geld zusammen hatte für den Lappen, die Ausrüstung und das Bike.

    Habe mir auch in allem eifer direkt eine 2012er ER-6n in weiß gekauft (natürlich ohne Probefahrt), was im Nachhinein etwas unüberlegt war, da ich 1,9m bin und Tagestouren ein wenig anstrengend werden können :whistling: Dennoch bin ich mit meiner Frieda überaus zufrieden und würde sie wieder kaufen :thumbup:

    Als kleines Kind habe ich schon von einem eigenen Motorrad geträumt (damals noch von einer GSX-R 1000 :gabba) und dieser drang nach einem Motorrad hat sich bis heute nich gelegt, dementsprechend fahre ich wirklich in jeder freien Minute Motorrad, egal ob die Sonne scheint oder es wie aus kübeln gießt :D
    Ich liebe es einfach Motorrad zu fahren und könnte es den ganzen Tag tun :sabber

    So, das war es erstmal von mir, falls jemand noch Fragen hat, kann sie/er sie gerne stellen :P

    Gruß,
    Marcus :D


    Edit: Noch ein Bild von meiner geliebten Frieda

    Allwetter-/Ganzjahresfahrer

    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von EviI (29. April 2016 um 23:41)

  • Hallo Evil :hi ,