Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich habe sowohl eine Frage wie auch einen kleinen Bericht, wenn ich hier denoch falsch seien sollte so bitte verschiebt diesen Eintrag ins richtige Forum.
    Ich habe nur so kein richtiges Forum gefunden.

    Ich habe das Problem das ich bei der ER-6 beim Blinken immer an den Fernlichtschalter komme.
    Kennt Ihr das Problem oder habe ich nur zu dicke Finger :0plan

  • Ist mir glaub ich auch noch nie passiert... wenn dann hab ich mal aus Versehen die Hupe erwischt =)

    Schnapp dir doch einfach jemanden, mit dem du ein bisschen Daumen-Catchen trainierst :D

  • Mir ist es schon umgekehrt passiert - mit dicken Winterhandschuhe
    den Blinker mitbetätigt beim Abblenden.....

    Wenn gar nix hilft:floet - nehm einfach Klavierunterricht :tongue:

    :bierMicha :hi

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • Was machst du, das Fernlicht wird doch mit dem Zeigefinger bedient. 8o
    Vlt hast du die Griffarmatur falsch eingestellt. :japan:
    Da gibts zwei Markierungen (Körnungen) die sollten ungefähr übereinanderstehen. :baby:
    Also zur Handstellung noch: der rechte Daumen ist links und der linke Daumen ist rechts.
    Und Aufblenden macht nix, heb halt noch den Arm raus. :daumenhoch:

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Das Problem hatte ich bis jetzt bei noch keinem Motorrad. Vielleicht arg wuchtige Handschuhe an? Oder Fäustlinge? :freak :aetsch: Die Armaturen dürften von Werk gleich sein (wegen dem Loch daß sie nicht verrutschen).

    • Offizieller Beitrag

    haste kleine haende? kann mir des gerad enicht vorstellen, ich hatte mal schlecht geschnittene handschuhe, da hab ich den daumen nich weit genug abstrecken können.
    haste probleme wenn du ohne handschuhe versuchst?