Hi Simon, mach doch bitte ein Bild, von der Sache.
Danke!
Schöne Fahrt heute!
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Hi Simon, mach doch bitte ein Bild, von der Sache.
Danke!
Schöne Fahrt heute!
So, Problem gelöst danke für die Hilfe.
Diese Schraube wars:
Ah die Schraube
So um 20nm sollte passen. Ist eine Tragschraube für die Rastenträger. Die sollte schon vernünftig fest sein
Müsste mal im WHB sonst schauen was da genau steht
Wetter ist Top heute, also rauf auf die Strasse mit dem funktionsfähigen Getriebe
Kleine Ursache, große Wirkung. Wenn es weiter nichts war, .
Aber es ist schon merkwürdig, dass die ersten beiden Gänge sich hochschalten ließen. Denn ob ich jetzt von Gang eins in Gang zwei schalte, ist doch exakt der gleiche Vorgang des Fußhebels wie von Gang 2 in Gang drei (und so weiter...). Freue mich aber für Dich, dass das Problem dann doch ein ganz kleines war. Bei solch einem Defekt gehen einem ja wahrscheinlich die schlimmsten Horrorvermutungen durch den Kopf!
Mfg Stivi
P.s.:
Ist das eine Orangene Kette oder eine von Rost eingefärbte Kette
Na holla! Wie kommt die lose, was hattest du da abgeschraubt, Aero? Gut, dass die dir nicht ein enges Überholmanöver versaut hat. Mann kann gar nicht so doof denken, wie es Murphy prognostizierte. *puh*
So wird´s Bild in JPPs Kristallkugel schlagartig klar. Dein Mopped sieht genutzt aus (enlich auch mal ein Fahrzeug statt Putzzeug ), nur die Kette sieht klinisch sauber aus, NEU?
@JPP Hab ich mir auch gedacht.. trotz meiner Müdigkeit hab ich die Saison würdig eingeläutet
@stivi Bissl von beidem ja, hatte mich gedanklich schon fast wieder von nem Tausi verabschiedet
@Surfer Hab die Verkleidungim Winter runtergemacht, um den ganzen Dreck um den Ritzel rum wegzumachen.. ne, die Kette ist 5000km alt. Hab ich vor ner Regenfahrt gut eingeschmiert, kA wieso die so sauber ist. Jedenfalls salzen die in Oberfranken noch wie die Begasten