Schaltprobleme (KEIN Aprilscherz)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ah die Schraube :)
    So um 20nm sollte passen. Ist eine Tragschraube für die Rastenträger. Die sollte schon vernünftig fest sein
    Müsste mal im WHB sonst schauen was da genau steht

    Wetter ist Top heute, also rauf auf die Strasse mit dem funktionsfähigen Getriebe :yeah:

    2 Mal editiert, zuletzt von JPPeterson (2. April 2016 um 11:31)

  • Aber es ist schon merkwürdig, dass die ersten beiden Gänge sich hochschalten ließen. Denn ob ich jetzt von Gang eins in Gang zwei schalte, ist doch exakt der gleiche Vorgang des Fußhebels wie von Gang 2 in Gang drei (und so weiter...). Freue mich aber für Dich, dass das Problem dann doch ein ganz kleines war. Bei solch einem Defekt gehen einem ja wahrscheinlich die schlimmsten Horrorvermutungen durch den Kopf!
    Mfg Stivi

    P.s.:
    Ist das eine Orangene Kette oder eine von Rost eingefärbte Kette :harr

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa

  • Na holla! Wie kommt die lose, was hattest du da abgeschraubt, Aero? Gut, dass die dir nicht ein enges Überholmanöver versaut hat. Mann kann gar nicht so doof denken, wie es Murphy prognostizierte. *puh* :thumbup:

    :knips So wird´s Bild in JPPs Kristallkugel schlagartig klar. Dein Mopped sieht genutzt aus (enlich auch mal ein Fahrzeug statt Putzzeug :D ), nur die Kette sieht klinisch sauber aus, NEU?

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • @JPP Hab ich mir auch gedacht.. trotz meiner Müdigkeit hab ich die Saison würdig eingeläutet :thumbup:
    @stivi Bissl von beidem :harr ja, hatte mich gedanklich schon fast wieder von nem Tausi verabschiedet :irre
    @Surfer Hab die Verkleidungim Winter runtergemacht, um den ganzen Dreck um den Ritzel rum wegzumachen.. ne, die Kette ist 5000km alt. Hab ich vor ner Regenfahrt gut eingeschmiert, kA wieso die so sauber ist. Jedenfalls salzen die in Oberfranken noch wie die Begasten :wacko:

    2 Mal editiert, zuletzt von Aerosmith (3. April 2016 um 02:47)