Was an den Tank modellieren

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...und dann? Ride my Pony? :girl:yeehaa
    Hundespielzeug-Zweckentfremdung war mir bisher nur von div. Fetisch-Leuten als geläufig bekannt...am Moped......nnnnoooo, never :abfeiern

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • Nimm doch so ne badeschlange, da kannst du sogar in 3d arbeiten.
    Und ist wasserfest und ungefährlich

    Besitzer eines aerodynamischen, zweisitzigen, selbst fahrenden, kurvensuchgerät mit Adrenalingenerator.

  • 3D drucker und ankleben? sehe kein Problem dabei :yeah:


    mach mir nen 3D modell zum drucken und ich drucks dir in der schule aus :daumenhoch:

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester

  • Das weltgewandte Nashorn ist doch voll süüüß! Mal was anderes als die ewigen Buddybären hier in B.
    Aaaber, mit den spitzigen Öhren und ebensolchem Hörn, in der Fußgängerzone, tsstss, das geht mal gar nicht im Mutti-Land der Tüv-Abnormitüten. Wenn sich da ein Kind weh täte. Nicht, dass sich die Jugendämter dieser Rep. mit Ruhm bekleckern würden.
    Egal, ich schweife ab.
    Wann sehen wir Schwingenfotos?

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Das weltgewandte Nashorn ist doch voll süüüß! Mal was anderes als die ewigen Buddybären hier in B.
    Aaaber, mit den spitzigen Öhren und ebensolchem Hörn, in der Fußgängerzone, tsstss, das geht mal gar nicht im Mutti-Land der Tüv-Abnormitüten. Wenn sich da ein Kind weh täte. Nicht, dass sich die Jugendämter dieser Rep. mit Ruhm bekleckern würden.
    Egal, ich schweife ab.
    Wann sehen wir Schwingenfotos?


    Saugefährlich die "Biester".
    Den Stadtadler hats schon erwischt!

  • Ja ok Spiker, könnten auch Teufelsflügel sein. :liebe , ist aber immer Ansichtssache.

    Tanke Max, aber leider bin ich beim Entwerfen nicht so gut drin und den Experten hab ich nicht mehr zur Hand. Man ich besorg mir einfach ein Super-Woman-Umgang :sman Der flattert dann auch schön im Wind

    Ne mal im Ernst, ich brauch nen Airbrusher. Wird wohl auf der Mopped-Messe vertreten sein.

    DlHzG
    Nadine
    ______________________________________________
    Macken??? Das sind special effects!

  • Flügel? Ist doch keine Honda ?(

    Es gibt so transparente noppige Pads für die Seiten vom Tank. Die sind eigentlich dafür gedacht, dass Rennstreckenfahrer beim Hangingoff mehr Grip am Tank haben. Die könnte man vor der Montage lackieren und zuschneiden. KÖNNTE funktionieren.