Grüße aus Mainz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen alle zusammen,


    möchte mich hier kurz vorstellen:

    Mein Name ist Daniel, bin 27 Jahre alt und komme aus Mainz.

    Habe mein Motorradführerschein mit 18 gleich mitgemacht. Habe mir ziemlich direkt danach eine Yamaha FZH 600 3HE zugelegt. War für den Anfang ideal. Zwei Jahre später folgte dann die R6. Die stand leider irgendwann mehr rum als sie gefahren wurde, sodass ich sie verkauft habe.

    Jetzt, sechs Jahre später hat mich das Fieber wieder gepackt und ich stehe kurz davor mir die Vulcan S 650 zu kaufen :)

    Bin sie am Freitag probe gefahren und kam aus dem grinsen nicht mehr raus.


    In diesem Sinne, euch noch einen schönen Sonntag!

  • Willkommen im Forum mein zukünftiger Vulcanier.

    Viel Spaß beim Fahren

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Ja dann Willkommen im Club.
    Ich wünsche Dir viel Spaß!
    Ich hab sie ja auch und in dem einen Jahr schon ziemlich viel angebastelt. Scheiben (hab noch zwei übrig!), Navi, Sturzbügel, Seitentaschen, Steckdose, Ganganzeige (muß mal wieder ein paar Bilder machen....)

    Gruß aus Thüringen

  • :hi Servus Daniel,
    na dann erstmal viel Spaß hier im Forum und ein glückliches Händchen bei deiner Entscheidung für das Bike. :yeah:

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Vielen Dank euch allen :)

    Hansi: Ja so ein paar Sachen schweben mir auch schon vor :D Aber das hat alles noch Zeit bis nächstes Jahr, wenn man dann mal mit ihr in den Urlaub möchte ;)


    VuliHG: Na dann können mir ja bald mal ein Ründchen drehen :D

  • :hi Daniel :hi
    herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute in dieser Saison mit dem neuen :toeff
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Herzlich Willkommen im Forum :hi

    So ähnlich war es bei mir auch. Hatte mein Motorrad auch verkauft, weil es längere Zeit nur rumstand. Aber nach 2 Jahren stand für mich fest, dass ich wieder eins haben muss.

    LG Mike